Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Hat einer von euch das AOL "Sie haben Post" in guter Qualität als MP3. Ich hatte es mal für das S55 in grauenhafter Qualität - es war auch sehr leise. Wenn es einer hat, würde ich mich über einen Link oder eine Mail an crooks@arcor.de freuen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Schon gesehen das auch er ein HSV Background hat?MfG, TT-Leser
Meilow: Da ich die Schrift so nicht lesen kann, wollt ich mal fragen, ob Du bei dem Huntergrundbild auch unten eine schön helle Leiste machen kannst?
[Edit] Sorry wegen Doppelpost, habe ich verplant.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat einer von euch das AOL "Sie haben Post" in guter Qualität als MP3. Ich hatte es mal für das S55 in grauenhafter Qualität - es war auch sehr leise. Wenn es einer hat, würde ich mich über einen Link oder eine Mail an crooks@arcor.de freuen.Danke
hi,
ich hab es mir mal als wav für mein 6600 runtergeladen. wenn du damit was mit anfangen kannst mail ich es dir. hätte es selbst gern als mp3 aber keine technische möglichkeit dazugruß,
christian -
kein Problem... vielleicht kennt jemand noch andere Links zum Thema? In dem empfohlenen Thread gibt's nur irgendwelche privaten Godfather-Postings...
-
kann mir das jemand so umbauen das es so theme mäßíg aussieht?
wäre super
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
ich hab es mir mal als wav für mein 6600 runtergeladen. wenn du damit was mit anfangen kannst mail ich es dir. hätte es selbst gern als mp3 aber keine technische möglichkeit dazu
gruß,
christianHabe leider auch keine Ahnung, wie man umwandelt. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
HI!Hoffe das ist ok so:
Gruß,
Meilow
Sehr genial. Vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!