Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hat einer von euch das AOL "Sie haben Post" in guter Qualität als MP3. Ich hatte es mal für das S55 in grauenhafter Qualität - es war auch sehr leise. Wenn es einer hat, würde ich mich über einen Link oder eine Mail an crooks@arcor.de freuen.

Danke ;-)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Schon gesehen das auch er ein HSV Background hat?

MfG, TT-Leser

Meilow: Da ich die Schrift so nicht lesen kann, wollt ich mal fragen, ob Du bei dem Huntergrundbild auch unten eine schön helle Leiste machen kannst?

[Edit] Sorry wegen Doppelpost, habe ich verplant.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat einer von euch das AOL "Sie haben Post" in guter Qualität als MP3. Ich hatte es mal für das S55 in grauenhafter Qualität - es war auch sehr leise. Wenn es einer hat, würde ich mich über einen Link oder eine Mail an crooks@arcor.de freuen.

Danke ;-)

hi,
    ich hab es mir mal als wav für mein 6600 runtergeladen. wenn du damit was mit anfangen kannst mail ich es dir. hätte es selbst gern als mp3 aber keine technische möglichkeit dazu

gruß,
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    ich hab es mir mal als wav für mein 6600 runtergeladen. wenn du damit was mit anfangen kannst mail ich es dir. hätte es selbst gern als mp3 aber keine technische möglichkeit dazu
    gruß,
    christian

Habe leider auch keine Ahnung, wie man umwandelt. :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
      Meilow: Da ich die Schrift so nicht lesen kann, wollt ich mal fragen, ob Du bei dem Huntergrundbild auch unten eine schön helle Leiste machen kannst?

HI!

Hoffe das ist ok so:

Gruß,

Meilow

• Sehr genial. Vielen Dank!

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!