Halli Hallo... ich such 2 poly ringtones für mein T630
Simpsons
Itchy & Scratchy
irgendwas vielstimmiges, damit sichs auch anständig anhört...
Danke schonma... sunny dayz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simpsons
Itchy & Scratchy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anybenny
Simpsons
Itchy & Scratchy
Das hat nicht wirklich viel mit dem Nokia 6230 zu tun, oder?
Und bitte keine Crosspostings.
Ich suche eine mp3 File...
Wenn´s um Geld geht --- Sparkasse...
also richtig Melodie und Sprache aber die normale bekannte und nichts abgewandeltes...Finde leider nichts und im Tv kommt momentan auch nicht wirklich was brauchbares...
Cash
Mal wieder etwas neues von mir. Wie immer schön schlicht gehalten.
Gruß,
Meilow
@ Meilow:
Echt geniale Bilder... :top:
ich hab mal ne frage wäre es nicht möglich ein betreiber logo zu machen das bei dem menü und der uhrzeit halt farben hat z.B grau, so das über jedem hintergrundbild das betreiberlogo mit den aussparungen liegen würde ???
ZitatOriginal geschrieben von dumsen
ich hab mal ne frage wäre es nicht möglich ein betreiber logo zu machen das bei dem menü und der uhrzeit halt farben hat z.B grau, so das über jedem hintergrundbild das betreiberlogo mit den aussparungen liegen würde ???
Das ist ja das was Meilow macht!
MfG, TT-Leser
Und nochmal Nachschub:
Gruß,
Meilow
Hallo zusammen!
was müsste ich den anstellen, um so ein tolles Hintergrundbild als Betreiberlogo zu installieren, sprich keine Provideranzeige mehr. Löschlogo??
ich habe keine Ahnung!
Gruß
Display
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!