Schönes T-Mobile Logo?
Hi zusammen!
Ich suche ein richtig gutes T-Mobile Logo fürs 6230...hat jemand so etwas parat, wäre super!
Danke
Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönes T-Mobile Logo?
Hi zusammen!
Ich suche ein richtig gutes T-Mobile Logo fürs 6230...hat jemand so etwas parat, wäre super!
Danke
Display
Danke, aber die hatte ich schon. Diese grauen Kacheln im Hintergrund stören aber doch. Mit weißem Hintergrung wöre optimal.....eine Idee?
Gruß
Display
Die grau-weißen Kacheln markieren vermutlich die Stellen, an denen das Logo transparent ist, d.h. an denen du dein Hintergrundbild durchsehen kannst Hasts denn schon auf deinem Handy ausprobiert? Ich würde wetten, dass da nix gekachelt ist
@ Weizen:
hätte mir gewünscht, du hättst die Wette gewonnen...
die Kacheln sind da, in ihrer vollen Pracht.. :mad:
muss ich wohl noch ein wenig suchen
Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Display
@ Weizen:
hätte mir gewünscht, du hättst die Wette gewonnen...
die Kacheln sind da, in ihrer vollen Pracht.. :mad:
muss ich wohl noch ein wenig suchen
Display
Du hast das Logo bestimmt per PC downgeloaded. Dann sind die Kacheln natürlich da.
Wenn Du es per Handy via Wap holst, ist es transparent.
Die Logos lassen sich aber auch in transparent auf den PC kriegen. Du darfst nur nicht das Vorschaubild speichern sondern musst auf der Übersichtsseite auf ein Logo klicken und auf der Seite mit diesem Logo runterscrollen bis "B: Download über den PC". Da findet du einen Link, das Linkziel speicherst du als GIF-Datei et viola -- transparenter Hintergrund
Die T-Mobile-Logos findest du übrigens unter http://reallyboom.com/?140 und http://reallyboom.com/?141
Man lernt nie aus...
Danke!
Display
Kann bitte mal einer , der es hat einen Background von Aston Martin Online stellen ?
ala V600.
Big Thx
Weiss jemand wo es die 4 AUDI_Ringe als WALLPAPER gibt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!