Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Also ich bin ja ein Fan von dunklen Wallpapers, bei meinem S55 hatte ich ein dunkles Wallpaper und mir ein Farbschema mit gelben Schriften und so erstellt, das sah recht cool aus, aber beim 6230 hab ich bei fast allen Wallpapers auch bei hellen Probleme was von den Schriften und Akkustandsanzeige zu erkennen.
    Hoffentlich kommt da bald Abhilfe ...

• so.. hab gerade kill bill gesehen.. un bin jetzt natürlich im kill bill fieber :D

hat jemand ein paar kill bill hintergrundbilder?

und vieleicht ein mp3-file mit dem "haupt"sound von kill bill?

danke

cu
    Mystic

• Nein, definitiv nicht. Das N6600 ist im Moment das einzige Phone, was die Theme-Unterstützung anbietet...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Eins ist doch schon in diesem Thread hier.

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=853422#post853422

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also ich bin ja ein Fan von dunklen Wallpapers, bei meinem S55 hatte ich ein dunkles Wallpaper und mir ein Farbschema mit gelben Schriften und so erstellt, das sah recht cool aus, aber beim 6230 hab ich bei fast allen Wallpapers auch bei hellen Probleme was von den Schriften und Akkustandsanzeige zu erkennen.

Ja, ich find eigentlich auch einen dunklen Hintergrund besser.
    Aber man kann dann ja leider echt nicht mehr erkennen (nicht mal, wer anruft!)

Wird sowas evtl. mit einer neuer Firmware verbessert/ausgebessert?
    Beim E700 ist das ganz gut gelöst. Da kann man angeben, wie die Displayschrift angezeigt werden soll (mit schwarzem oder weißen rand etc.) Gibts sowas beim 6230 auch?

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also ich bin ja ein Fan von dunklen Wallpapers, bei meinem S55 hatte ich ein dunkles Wallpaper und mir ein Farbschema mit gelben Schriften und so erstellt, das sah recht cool aus, aber beim 6230 hab ich bei fast allen Wallpapers auch bei hellen Probleme was von den Schriften und Akkustandsanzeige zu erkennen.

Also es gab da doch eine Schablone für die Akkubalken für Series 40. Hat die noch irgendwer? Ich leider nicht mehr :(

me too. hätte sie aber der ist ja leider nicht da und zum "Zeigt her eure Bildschirme"-Thread durchsuchen hab ich leider keine Zeit da ich dringend weg muss.... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Vielleicht bastelt bald ein TT´ler so eine Schablone für das 6230 ?!

Würde mich echt freuen. :top:

Best wishes,
    NY-Kani. :D

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wo habe ich das bloss gelesen, wo jemand sowas basteln wollte...

Vielleicht auf Seite 1 des Threads? ;) Also macht mal jemand ein schönes High Resolution Bild vom Bildschirm (zum Pixelzählen). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!