Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Ich wollte mit den Bildern weder in irgendeiner Form provozieren, noch fühle ich mich dieser Szene zugehörig, noch spiele ich dieses Spiel. Die Bilder sind mir auf meinen Streifzügen durchs Netz aufgefallen, und ich dachte, sie sehen evtl. ganz nett aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Da sind keine Bilder...


    hähhh ?? also ich sehe welche !! :top: :top:

  • Ich sehe auch keine Bilder, aber wenn man den Link der Pics in ein neues Fenster gibt, sieht man sie...


    P.S. Benutze bitte .jpg, .gif, .png Formate für die Pics... Thx

  • Wieso sehe ich die Bilder bei mir ?? Habe sie über free-webspace/biz reingestellt....


    Vieleicht liegt es daran das ich die Pics selber auf der Platte habe ? :confused: :confused: :confused:


    Was habe ich verkehrt gemacht ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Noci
    Ich wollte mit den Bildern weder in irgendeiner Form provozieren, noch fühle ich mich dieser Szene zugehörig, noch spiele ich dieses Spiel. Die Bilder sind mir auf meinen Streifzügen durchs Netz aufgefallen, und ich dachte, sie sehen evtl. ganz nett aus.


    Und genau aus diesem Grund Noci, habe ich ja auch dabei geschrieben, das es keine Angriff bzw. ich dir damit irrgend etwas unterstellen wollte !!! Also , vergessen wir da ganze einfach ;) :top:


    Und jetzt wieder BTT !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • HI Leutz,


    hab mich mal aus lange weile hingesetzt und versucht mein wunsch hintergrund zu machen leider bin ich zu unfähig.


    kann mir das jemand mit den aussparungen unten und in den ecken machen.
    Klasse wäre es wenn noch die Akku und Empfangs aussparrungen dabei wären



    THX



  • Ich Bin wieder,


    habt ihr vieleicht eine Maske mit allen Aussparunegen in Blau mit ner kurzen anleitung für nubs wie ich diese einfärben kann.


    1000 THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!