Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • ;)


    Ausnahmsweise habe ich auch mal wieder eine Bitte. Bin leider gerade nicht daheim und hab leider kein Photoshop auf meinem Lappi.


    Kann mir bitte jemand einen dezenten Aussparungsbalken unten und eine Aussparungsstelle oben für die Uhr in folgendes Wallpaper basteln? Wenn es geht farblich geschmackvoll - also nicht unbedingt zu hell (danke an TT-Leser für den Webspace).



    Falls sich jemand wundert... das passende Betreiberlogo findet man unter http://reallyboom.com/?1584 - hab einfach mit Paint (:rolleyes: ) den passenden Bereich ausgeschnitten und aufgeteilt. Hintergrund: Ich seh halt einfach ganz gerne, wer mich anruft, bevor ich rangeh - bis zur neuen FW wohl eine Notlösung. ;) Betreiberlogo hat 100x50 Pixel und muß jeweils 14 Pixel Abstand nach oben und zu den Seiten haben.


    Eigentlich wollte ich daheim noch die Aussparungen für die beiden Softkeytasten in Form eines Limettenstückes machen ("Menü" erkennt man ja dank des roten Hintergrundes), aber das vielleicht erst später. ;)


    Danke auf jedem Fall für eure Mühe! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Re: Re: also dann...


    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    Wenn Du ein ganz normales Hintergrund-Bild meinst, brauchst Du dafür keinen Webspace. Einfach vom Rechner per Kabel, IR oder BT übertragen und irgendwo in der Galerie abspeichern. Dann noch flugs als Hintergrund-Bild ausgewählt.


    Falls Du ein Betreiberlogo meinst, dafür bräuchtest Du Webspace und auch dann geht es nicht so ohne weiteres.



    Kleines Missverständnis :)
    Ich meinte nicht, auf das Handy hochladen, sondern hier ins Forum rein :)
    Geht das auch ohne eigenen Webspace?


    MfG


    Sebastian

    There are 10 Types of people: Those who understand binary and those who don't.

  • Re: ;)


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Betreiberlogo hat 100x50 Pixel und muß jeweils 14 Pixel Abstand nach oben und zu den Seiten haben.


    Danke! Endlich die Information die ich brauchte, ich habe das Gleiche mit spongebob's Biohazard-BG vor.


    Zitat

    Original geschrieben von Deacon
    Geht das auch ohne eigenen Webspace?


    Webspace brauchst Du schon, aber es muss ja nicht Dein eigener sein ;) Ich habe das gleiche Problem (sprich keinen Webspace). Vielleicht erklärt sich ja jemand hier bereit, Deine und meine Bilder bei sich abzulegen?

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Super Danke! :top:


    €dit: hab mir kurzfristig nen Rechner mit Photoshop besorgt. :D


    Hab mir mal ne andere Version gebastelt:



    [small]nochmal danke an TT-Leser für die einfache Upload Möglichkeit[/small]


    Wie gesagt... Betreiberlogo gibt es bei http://reallyboom.com/?1584

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Re: O2 "Test"



    Hallo Leute,
    ihr habt es echt drauf mit den grafiken.
    Könnte jemand ich bin da leider zu dumm für dieses Bild noch mit den weißen Akku und Empfnagsbalken versehen ??


    Die sehe ich kaum auf meiem Handy


    Danke

  • Boooohhh Danke erstmal, jetzt nerv ich aber nochmal :


    Könnt ihr den o2 schriftzug noch entfernen wenn möglich ?


    Im grunde nur die option, das Datum und natürlich die Akku und Empfangsbalken



    Danke trotzdem erstmal für die mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!