Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Venmaure
    Verdammt wenn ich mit meinem 6230 und meiner o2 Karte die Bilder aufs Handy lade ist die Datumsanzeige und ebenfalls die Home anzeige nicht in den vorgesehenden freien Kästchen sondern leider zu hoch...

Woran kann das liegen ?

Hilft das? Klick

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Bei mir ist der Punkt Betreiberlogo leider nicht hervorgehoben, muß ich erst das trnapsaraente Logo laden ?

• so, passend zum sieg beim 24h rennen ;)

wenn jemand pics vom finish hätte, wär geil wenn der se mal posten könnte ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    @All

Hier ist die Maske :)

KLICK

Hi Neo!

Zuerst mal: Danke für die Maske! :D

Eine Frage: Kannst du die äußeren abgerundeten Ecken unten auch gerade abschließen? Ich finde immer, es sieht aus als würden die etwas abschneiden. Habe es selbst leider in PS nicht hinbekommen.

Mille gracie!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Wenn wir grad bei Tieren sind, ich bräuchte den Hahn (ist z.B. beim C55 drauf) als Mp3. Hat den jemand?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Menü-Hintergrund

Hallo.

Weiß jemand, wie man den Menü-Hintergrund (die paar schlecht gelungenen und total pixeligen Punkte) wegkriegt oder geht das überhaupt?

Wie krieg ich denn ein Betreiberlogo ins Display, das weiter unten sitzt wie auf dem Bild mit dem Baum weiter oben im Thread?

Viele Grüße,
    larsson.

• Hallo larsson,

Auf einer der letzten Seiten hat Meilow das ausführlich erklärt.
    Einfach mal zurückblättern und kurz schauen! ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!