Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Manuell oder mit einer Photoshop Maske einige Posting vorher. Jedenfalls NICHT mit Wallwizz :D

• spongebob
    hier das bild von meilow

hoffe das geht ok
    und hier noch was von mir
    ich hab zwar selbst kein 6230, aber hoffe mal das passt so

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Manuell oder mit einer Photoshop Maske einige Posting vorher. Jedenfalls NICHT mit Wallwizz :D

Geht die Maske auch mit dem Jasic Paintshop ? Ich habe nämlich nur den installiert ..... :rolleyes:

P.S. Was hast Du gegen Wallwizz ?!

Tiilt

• Tiilt
    der paintshop kann doch auch psd dateien öffnen, oder? somit sollten ja die ebenen vorhanden sein und dann sollte die maske auch klappen

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    der paintshop kann doch auch psd dateien öffnen, oder?

Ja, kann Paint Shop Pro ;).

Tiilt
    Mit Wallwizz bekommst du unten nur einen geraden Streifen, nicht so schön wie in der Maske hier. Geht aber natürlich auch.

Ich selbst bin mit den JPG-Speicherungen nicht so zufrieden bei Wallwizz, die Qualität vor allem der Farben lässt mehr nach als bei einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm. Wenn du Wallwizz benutzen willst, würde ich das Bild als BMP-Datei öffnen, bearbeiten und speichern. Und erst danach mit einem anderen Programm zu JPG konvertieren.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo !

Habe noch einen Wunsch.

Wenn die Maske statt zb. weiss wäre ein leicht gelblicher Ton schön dazu.

Hoffe falle niemanden zur Last.

Danke !

Mfg
    Spongebob

• Meine aktuellen backgrounds:

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Meine aktuellen backgrounds:

gefallen mir gut. :) kannst du die vllt. noch im original (oder auch eifach einen link zu der quelle der originalbilder) zur verfügung stellen?

.vile

• Zitat

Original geschrieben von vile
    gefallen mir gut. :) kannst du die vllt. noch im original (oder auch eifach einen link zu der quelle der originalbilder) zur verfügung stellen?

den link hätte ich auch gern :) die bilder sind echt super .. vor allem die ersten beiden .. aber die maske ist etwas zu auffällig .. würde die gerne selber bearbeiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!