Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Habe es gerade von einem ganz anderen Rechner probiert. Geht immer noch nicht. Läßt sich nur als bmp speichern. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen`?

MfG Dan

Tach auch, ich habe den Screensaver jetzt verlinkt (Seite 27). Einfach nur Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter". Sollte funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Tach auch, ich habe den Screensaver jetzt verlinkt (Seite 27). Einfach nur Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter". Sollte funktionieren.

Könnte mir mal bitte jemand ein schönes, helles Hintergrundbild zaubern? Ich würde gern auch mal Foto und Nummer eines Anrufers erkennen ;)

Gruß,

Oliver

• It is love?

[EDIT]:
    Weitere Mini-Bilder findet ihr auch meiner Homepage.
    Musste leider ein paar entfernen, da der Traffic sonst zu hoch ist

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Habe es gerade von einem ganz anderen Rechner probiert. Geht immer noch nicht. Läßt sich nur als bmp speichern. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen`?

MfG Dan

Mache es so: http://www.tatsu.onlinehome.de/forenpic´s/matrix128x128.gif

Das Bild ist jetzt in deinen Temporary Internet Files Ordner abgespeichert. Die Datei heisst matrix128x128, diese Datei kopierst du und fügst diese dann in einem anderen Ordner wieder ein. Die Datei heisst dann matrix128x128[1]. Diese Datei schickst du dir dann per Bluetooth/Infrarot in dein 6230.

• 6230 Maske

Hallo mit welchem Programm genau bearbeitet Ihr denn die Masken für die Bilder fürs Nokia 6230 ?

ThX

Ramy

• Hallo zusammen !

@ Meilow ! Ich hätte gerne das mit links oben auch hellgrau.

Könnte mir das jemand machen mit der Maske ?

Besten Dank

Mfg
    Spongebob

• Hallo

Ich habe da eine Frage :

Ich habe meine Hintergrundbilder mit Wallwizz bearbeitet. Wie kriegt ihr die 3 Reiter hin ?

Danke für Eure Hilfe

Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!