Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Genau das meine ich wenn ich trotz einens netten Bildes den Anrufer genau lesen kann !!!

Wozu dienen die jetzt angegebenen WAP Downloads ?? Bin ziemlicher Anfänger bzgl. dieser sache...

gruß

Das Problem ist bei meinen bisherigen Hintergründen der Netzbetreiber gewesen. D.h. dieser war fest im Hintergrundbild integriert (und man mußte ein transparentes Betreiberlogo drüberlegen) und hat in schwarz mit der Schrift des Anrufers kollediert. Diese beiden Schriften lagen übereinander und waren kaum lesbar.

Jetzt habe ich den, im Hintergrundbild integrierten, Bertreibernamen entfernt und seperat (statt dem transparenten Betreiberlogo) in ein Betreiberlogo umgewandelt. Diese verschwindet wie jedes Betreiberlogo bei einem eingehenden Anruf

-> Der Hintergrund kollediert nicht mehr mit der Anruferschrift.

Immer noch kompleziert ausgedrückt, aber ich hoffe jetzt ist es für jeden verständlich. ;)

Gruß,

Meilow

• Hi.

Kann mir bitte einer der hier anwesenden Grafikgötter in dieses Bild NUR UNTEN leicht transparente Balken einfügen?

Das wäre echt klasse!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Roman.

• Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Verstanden, Danke Dir recht herzlich....

Wo kriege ich solche für Vodafone und O2 her ??

gruß

Sobald Reallyboom.com wieder richtig funktioniert werde ich die entsprechenden Betreiberlogos auch dort hochladen- ;)

• t´schuldigung, das ich mich wiederhole, aber der beitrag war mir schon wieder ´n bißchen weit hinten gelandet...

wenn neo(HH) grad nicht kann, vielleicht will sich ja jemand anderes versuchen, die beiden, bzw einmal nur das rechte, menüfeld(er) hinzuzaubern...

würde mich dann auch zu ewigem dank verpflichtet fühlen...

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)

ach so,

hier nochmal die beiden bilder, um die es sich bei meiner bitte im vorigen beitrag dreht

• Zitat

Original geschrieben von rote79
    Hi.

Kann mir bitte einer der hier anwesenden Grafikgötter in dieses Bild NUR UNTEN leicht transparente Balken einfügen?

Ich hoffe, so hast du dir das vorgestellt ;)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von albossum
    t´schuldigung, das ich mich wiederhole, aber der beitrag war mir schon wieder ´n bißchen weit hinten gelandet...

wenn neo(HH) grad nicht kann, vielleicht will sich ja jemand anderes versuchen, die beiden, bzw einmal nur das rechte, menüfeld(er) hinzuzaubern...

würde mich dann auch zu ewigem dank verpflichtet fühlen...

Mal gespannt wie dein Dank aussieht... :D

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!