ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mal was anderes:
Gruß,
Meilow
diese logos schauen wirklich super aus! wäre cool, wenn du noch mehr in diesem stil machen könntest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mal was anderes:
Gruß,
Meilow
diese logos schauen wirklich super aus! wäre cool, wenn du noch mehr in diesem stil machen könntest
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hüstel, Chris..., und gibt es das Ganze (dunkeblaue) zufällig auf deiner Festplatte auch noch ohne das Rechteck für den NB, also normaler Hintergrund an der Stelle .. ?
fragt freundlich der Öle
Klaro!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich sollte Lizenzgebühren für meine Hintergrundideen nehmen.
Mach mal!
nochmal zu den bildern von Meilow ..
könntest du das mit dem BAUM eventuell in etwas besserer qualität machen? auf dem handy sieht man die komprimierung so stark und das ist echt verdammt schade, da ich dieses "theme" liebe
wie kann man eigentlich das datum auf das display bringen? hatte es schon mit der 'suche' probiert, aber nichts sinnvolles gefunden?
nochmal zu den bildern von Meilow ..
könntest du das mit dem BAUM eventuell in etwas besserer qualität machen? auf dem handy sieht man die komprimierung so stark und das ist echt verdammt schade, da ich dieses "theme" liebe
wie kann man eigentlich das datum auf das display bringen? hatte es schon mit der 'suche' probiert, aber nichts sinnvolles gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von jam!n
Einstellungen --> Datums und Uhrzeiteinstellungen --> Datum --> Datum anzeigen!
Chris
perfekt .. hat super geklappt .. danke .. jetzt fehlt nur noch die bessere qualität des bildes
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Einstellungen --> Datums und Uhrzeiteinstellungen --> Datum --> Datum anzeigen!
Dann landet das Datum aber über dem bei dir (und nun bei mir) vorgesehenen Platz ... Funktioniert so nicht, schade. Den Balken zu verschieben macht optisch nicht viel Sinn ...
Oder gibt es da Unterschiede?
Mist. Olaf
Hi Olaf,
das ist aber merkwürdig!
Schau Dir die Bilder von Meilow an, da ist der Platz fürs Datum auch an dieser Stelle. Bei mir passt es, und zwar immer, egal welches Trennzeichen ich habe oder welche Art von Anzeige ich habe (ob mit Monat, oder nur Zahlen, oder wie auch immer)!
Benutze die Wallpapers ja auch alle selbst, ... das geht wunderbar!
Hab sie direkt per Infrarot raufgespielt und eingestellt.
Helfen kann ich Dir da nicht wirklich!
Könnte höchstens sein, dass es an der "home" Anzeige bei mir liegt, dass das Datum tiefer ist. Aber Meilow hat doch E+ und da passen die Bilder auch. (vielleicht mit Twincard, und deswegen?!)
Keine Ahnung! :confused:
Chris
Edit:
Liegt wohl wirklich an o2, dass das mit dem Datum passt!
Sobald ich mich in D1 einwähle, ist das Datum auch zu hoch!
Würd mich nur mal interessieren, warum das bei Meilow dann mit dem Datum auch so passt? Meilow: Sach mal was! Twincard?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!