Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • NEo ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man den rechten Balken drauftuht , ich sehe ihn aber wenn ich ein Bild rüberziehe verschwindet er !
    Bitte schick mal schnell die richtige Vorlage , !


    Gruß
    Aldin

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldin
    NEo ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man den rechten Balken drauftuht , ich sehe ihn aber wenn ich ein Bild rüberziehe verschwindet er !
    Bitte schick mal schnell die richtige Vorlage , !


    Gruß
    Aldin


    Die Maske die ich für all meine Bilder benutze findest du auf Seite 37 dieses Threads. Eine andere habe ich nicht.

  • Wenn du das Bild rüberziehst , dann verschwindet bei dir doch auch bestimmt der rechte Balken oben oder ?
    Wenn ja wo muss ich es genau einstellen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldin
    Wenn du das Bild rüberziehst , dann verschwindet bei dir doch auch bestimmt der rechte Balken oben oder ?


    Wenn ich nur die Ebene mit dem unteren Balken auswähle, dann wird auch nur dieser auf das Bild gezogen. Wen ich dann die Ebene mit dem "Uhrzeit-Balken" auswähle, wird auch nur der rübergezogen.


    Zitat


    Wenn ja wo muss ich es genau einstellen ?


    Schau zwei Seiten zurück, da habe ich es dir schon einmal beschrieben :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)


    Vielen Dank Neo!

    Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trotzdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.

  • wer erstellt mir ein schönes ac milan hintergrundbild mit aussparung für menü und uhrzeit???


    wäre froh wenns per wap downloadbar wäre

  • danke dir, denke das schwarze hat den geschmack getroffen, andere haste ned oder? was schön wäre wär ein milan logo das sich dreht als bildschirmschoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!