Wo muss ich genau das einstellen , habe adobe photoshop auf english !
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Die sehen auch unterschiedlich aus !
-
Zitat
Original geschrieben von Aldin
Wo muss ich genau das einstellen , habe adobe photoshop auf english !Zitat
Die sehen auch unterschiedlich aus !
Es wäre echt von Vorteil wenn du dich mal ein wenig klarer und verständlicher ausdrückstWenn du Photoshop auf englisch hast, besorg dir ein deutsches oder lern englisch Mein PS ist ebenfalls auf englisch und ich komme damit wunderbar klar.
PS: Benutz doch einfach mal den hier
-
Ja Klarer gehts nicht !
Wenn ich das Bild rübergezogen habe , dann ist die rechte obere Balke nicht zu sehen , nur die linke und die Menü usw. Balke !
Wo muss ich hingehen um das zu ändern ?Besser so ?
-
Es passt zwar jetzt nicht wirklich speziell in dieses Forum, aber da hier so viel Kreativität an den Tag gelegt wird, hätte ich noch eine Frage:
Könnte hier auch jemand mal ein Hintergrundbild für den PC erstellen in der Grösse 1024 X 768 mit einem schönen 6230 in irgendeiener Art darauf?
Das wäre Super
-
Zitat
Original geschrieben von Aldin
Ja Klarer gehts nicht !
Wenn ich das Bild rübergezogen habe , dann ist die rechte obere Balke nicht zu sehen , nur die linke und die Menü usw. Balke !
Wo muss ich hingehen um das zu ändern ?Besser so ?
Du kannst bei PS recht unten im "Ebenen-Fenster" 3 Ebenen sehen (Ebene 1, Ebene 2 copy und Ebene 2). Du kannst dort jede einzelne anwählen und einfach auf dein gewünschtes Bild ziehen. Wenn dir der rechte obere Balken in deinem Bild fehlt, dann hast du einfach vergessen die Ebene mit draufzuziehen.Du kannst es dir auch einfacher machen, indem du die Ebenen in "Balken-Unten", "Balken-oben-rechts" und "Balken-oben-links" umbenennst.
-
Hiermal was neues von mir, passend zum Benutzername:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Es passt zwar jetzt nicht wirklich speziell in dieses Forum, aber da hier so viel Kreativität an den Tag gelegt wird, hätte ich noch eine Frage:Könnte hier auch jemand mal ein Hintergrundbild für den PC erstellen in der Grösse 1024 X 768 mit einem schönen 6230 in irgendeiener Art darauf?
Das wäre Super
Wie siehts mit denen hier aus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Mit denen sieht es sehr gut aus :top:Hast Du noch mehr davon?
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Bilder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Sehr schöne Bilder bietest du hier an, danke dafür (hab schon seit anfang der Woche die Welt ausm All ;)).Wäre aber schön, wenn du die drei noch ohne den Uhr-Spacer publizieren könntest!
Thx
pinglord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!