Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • neo


    Super Vielen Dank!


    Kannst Du das auch mit den seitlichen Netz- und Akkubalken noch hier rein reinstellen oder entwerfen und wie funktioniert das jetzt mit PhotoShop?


    Das wäre Weltklasse !


    Gruß und nochmals Danke !

  • Tristan-Pete


    Die Vorlage hast du ja jetzt. Erstell dir ein Bild mit weissem Hintergrund und zieh die Teile, die du brauchst, von der Vorlage auf dein Bild. Das wars.

  • neo


    Hi,


    hab 128 x 128 Pixel Bilder. Kann ich die nicht einfach irgendwie übereinander legen mit Deiner Vorlage?


    Funzt das mit den seitlichen Balken nicht?


    Danke im voraus!

  • Re: neo



    Ja, du kannst die Teile der Maske einfach auf dein Bild legen. Die seitlichen Balken für Akku- und Netzstärke habe ich nicht als Maske.

  • Hallo ,


    Bei mir wenn ich ein Bild rüberbringe , verschwindet der recht Balken , der linke bleibt was muss ich einstellen NEO ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldin
    Hallo ,


    Bei mir wenn ich ein Bild rüberbringe , verschwindet der recht Balken , der linke bleibt was muss ich einstellen NEO ?


    Ganz einfach. Die Maske besteht aus 3 Ebenen. Je nachdem welche Maske zu wählst, ziehst du die dementsprechenden Balken rüber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!