Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)



    Hi Leute!


    Kann mir bitte jemand solche Aussparungen machen aber bitte mit Weißem
    Hintergrund?


    Ach ja wäre nett wenn sie jeweils einmal in Blau und einmal in Grau wären. :D


    Vielen Dank schon mal im voraus!!!



    Und an die Super Grafik Künstler ein Super dickes Danke!
    Ist echt das beste Forum was ich jemals gesehen habe!


    Rest in Peace! :D

    Das Leben ist ein Scheiss Spiel
    aber hat ne Geile Grafik!

  • Wenn wir schon bei Fussball Vereinen sind, könnte mir jemand von euch mal nen HG mit dem FCK-Logo zaubern?
    Bild gibts hier



    Heissesten Dank im voraus

    Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trotzdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.

  • und für mich eins mit Borussia Mönchengladbach, das wäre :top: :top:


    Ich sag schon mal dankeschööön ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
      MoCombo



    Genial!!!!



    Danke @ Neo der uns alle so reich mit schicken Hintergrundbildern beschenkt!

    Das Leben ist ein Scheiss Spiel
    aber hat ne Geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von derhonkel
    Wenn wir schon bei Fussball Vereinen sind, könnte mir jemand von euch mal nen HG mit dem FCK-Logo zaubern?
    Bild gibts hier



    Heissesten Dank im voraus




    Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    und für mich eins mit Borussia Mönchengladbach, das wäre :top: :top:


    Ich sag schon mal dankeschööön ;)


  • Danke NEO !!!! Du bist der "Handyhintergrundmacher Gott" Vielen Dank!!! :top:

  • neo


    könntest Du vielleicht vielleicht die Maske mit den 5 Flächen als .psd zum herunterladen einstellen?


    Als .bmp oder .jpg fehlt der transparente Hintergrund und wenn ich die Fläche händisch freistelle wirds bei mir immer so unsauber.


    Vielen Dank im voraus und Kompliment für die tollen Hintergründe.

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it'' (Tallentyre)

  • Neo(HH):
    Dem kann ich mich nur anschließen: Wäre super, wenn du eine Maske posten könntest. Finde es wirklich toll, was du machst!


    Hier nun ein paar von meinen Hintergründen (Sind leider ohne Aussparungen für die Schrift, da ich mit Photoshop nicht so bewandert bin ...)



    ...


    Neo(HH):
    Eine Bitte hätte ich noch: Könntest du, wenn du Zeit hast, meine Bilder auch mit den Aussparungen versehen (inkl. links oben für Bluetooth etc.)? Das wäre wirklich klasse!
    Ich sag schon mal DANKE im Voraus! Und: selbstverständlich muss das nicht sofort passieren. Hast sicher genug zu tun...


    mfG
    PaddyFeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!