Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    wenn es dir nichts ausmacht lass ich dir per pm ein bild vom desert combat zukommen heut abend...


    Nur zu :)

  • Hallo,
    die frage wurde zwar hier schonmal gestellt, aber (glaub ich) noch nicht beantwortet:


    was bringt mir der schönste bildschirmschoner, wenn nach ca. 90 sekunden eh diese blöde uhr kommt, die man nicht deaktivieren kann (oder kann man doch?). :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bumsbratwurst
    Hallo,
    die frage wurde zwar hier schonmal gestellt, aber (glaub ich) noch nicht beantwortet:


    was bringt mir der schönste bildschirmschoner, wenn nach ca. 90 sekunden eh diese blöde uhr kommt, die man nicht deaktivieren kann (oder kann man doch?). :confused:


    Hallo,


    nein, kann man nicht deaktivieren und auch die Verzögerung bis sie eingeblendet wird ist nicht einstellbar.


    Den Bildschirmschoner kann man (de-)aktivieren und auch die Verzögerung, aber das ändert am Verhalten der nachfolgenden Uhr m.W. nichts.


    Grüße
    Stefan

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Zitat

    Original geschrieben von bumsbratwurst
    was bringt mir der schönste bildschirmschoner, wenn nach ca. 90 sekunden eh diese blöde uhr kommt, die man nicht deaktivieren kann (oder kann man doch?). :confused:


    Nicht viel. Du kannst dich 90 Sekunden an dem Bildschirmschoner erfreuen und danach die Zeit ablesen ;)

  • NEO KANNST DU MIR SAGEN MIT WELCHEM PROGRAMM DU DIESE MENÜ;UHR .... UMRANDUNG MACHST ???


    wÄRE NETT WENN DU ES MIR SAGEN KÖNNTEST !!!
    :)


    Könntest du mir NEO oder anderer ein Bild von dem Real Madrid Wappen bei SMS,TÖNE,LOGOS&CO (auf Seite 2) , das Schwarze mit dem Menü,Uhr und sonstigen Kästchen machen , wenn du mich verstanden hast !
    Wäre echt nett :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldin
    NEO KANNST DU MIR SAGEN MIT WELCHEM PROGRAMM DU DIESE MENÜ;UHR .... UMRANDUNG MACHST ???


    wÄRE NETT WENN DU ES MIR SAGEN KÖNNTEST !!!
    :)


    Könntest du mir NEO oder anderer ein Bild von dem Real Madrid Wappen bei SMS,TÖNE,LOGOS&CO (auf Seite 2) , das Schwarze mit dem Menü,Uhr und sonstigen Kästchen machen , wenn du mich verstanden hast !
    Wäre echt nett :top:


    Schrei doch nicht so :rolleyes:;)


    Ich benutze Photoshop, was sonst :D


    Das Real Logo mache ich später :)

  • Ok , ich habe photoshop , aber wie mache ich diese Kästchen bei der Uhr und Menü usw. ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)




    Hi zusammen!


    Kann man solche Aussparungen auch mit Corel Draw machen?
    Ich habe das Programm zwar kenne mich aber nicht wirklich damit aus. :(
    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie es mit dem
    Corel Draw funktioniert?
    Oder kann mir vielleicht jemand eine art vorlage für das Programm geben
    so eine Art Plugin?
    So das ich die Aussparungen im Prinzip nur noch über die Bilder legen muss.


    ps. Selber Malen habe ich schon versucht, aber das war der absolute brüller
    sah aus wie naja einfach beschi....!



    Wäre euch echt dankbar. :D

    Das Leben ist ein Scheiss Spiel
    aber hat ne Geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!