hat noch Jemand ein paar nette MP3´s ? Danke Achim :top:
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
-
Hallo,
such auch noch nach ein paar netten MP3-Tönen.. Gern auch per PN...
Mfg
mcc -
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach erstmal,die Bilder hab ich von dem original Video-Clip rausgeholt und kann somit sämtliche Sequenzen basteln. Hier erstmal 2 zum selber gestalten.
Und hier der wohl genialste "Ringtone" vom P900!!!
Danke dir tatsu.....wenn du die jetzt noch in der Grösse 128x160 hättest wäre das phantastisch :top:
-
Meilow:
könntest Du mir diese mit den Aussparungen bearbeiten. Das wäre :top:
-
könnte jemand mal einen MP3 Klingelton mit einem schönen rasselnden alten Analogtelefon posten?
Mein Cousin hat sowas für sein T610, aber vielleicht geht es ja noch in besserer Quali und in MP3.
Wäre echt :top:, ich hab's nicht so mit spacigen Laser beam sounds...
Gruss,
J-man
-
Ich bin zu blöd und finde nirgends die Möglichkeit für SMS andere Töne aus der Galerie auszuwählen.
Ich weiß ist schon oft besprochen worden, aber ich find trotzdem die Stelle nicht wo ich es einstellen kann.
Kann jemand nochmal die notwendigen steps posten ?
-
Einstellungen - Profile - Ändern - Mitteilunssignal - Rufton - Gallerie öffen - und dann :eek:
MfG
-
Danke !
Mir kam das RUFTON etwas komisch vor. Hab das so verstanden, daß er den aktuellen Rufton als SMS Signal nehmen will.Jetzt hab's aber auch ich kapiert.
-
hier mal zwei Logos von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!