Jep, am besten die NYC-Version vom T630. Die klingt wirklich hammergenial!
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Danke! :top:Wenn allerdings jemand ne Maske für das 6230 erstellen könnte, so dass man z.B. bei Photoshop nur noch das Bild auswählen muss und die Maske drauflegen kann, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden. Dann könnte nämlich der Großteil von uns diese Bilder selbst erstellen und müßte nicht betteln. Folglich wäre die Bildauswahl dann noch größer.
ja das wäre super wenn das jemand machen könnte! -
-
Kann dann bitte jemand den vom P900 posten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Sorry, aber der Ton klingt mies auf dem 6230. Der gleiche vom P900 ist absolut genial auf dem 62..Find ich auch, ich habe nur komischerweise kein NYC auf meinem P900 drauf?
-
Wenn ich jetzt noch die Maske hätte...
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eine Maske oder sogar "nur" eine Anleitung, wie man eine Maskle erstellt wäre super!
mfG
-
Löschloge für o2-"Home"-Schriftzug?
Hallo Leute,
eine Maske für die Erstellung der Hintergründe wäre wirklich prima, Profis, gebt Eurem Herzen einen Stoß! Das gibt's wirklich noch ein paar neue prima Hintergründe!
Außerdem wäre ich für ein Löschloge dankbar, das bei o2 nicht nur den "o2-DE", sondern auch den "Home"-Schriftzug entfernt. Das Problem wurde bereits in einem anderen Thread behandelt, die Lösung blieb aber offen.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, t-f -
Hola,
unter diesem Link gibt es eine Photoshop Datei mit mehreren Ebenen die man als gute Ausgangsdatei nehmen kann (hoffe ich zumindest, mein 6230 lässt ja auf sich warten :mad: ).
Die untere und obere Maskierung kann man löschen und sich mit Formen behelfen.
Hat mir schon ziemlich geholfen die "alten" Series 60 Fotos entsprechend zu bearbeiten.
greetz
ruag
(mangels Italienischkenntnissen habe ich keinen Schimmer ob die Seite den Forumsregeln entspricht, wenn nicht -> bitte löschen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!