Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von rote79
    Welches, das mit dem Stadion, oder das Wappen nur mit helleren Balken?

Ich denke, er meint das mit dem Stadion.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ach ja, da ich in 1-2 Wochen auch das schöne Telli kriege, wollte ich mal fragen, ob nicht jemand ein paar Buffy Bilder reinstellen kann und ob nicht jemand noch erklären könnte, wie man diese schönen Backrounds macht (mit den Feldern).

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nicht lachen, aber ich benutze nur Paint aus Windows für die Bildchen, das reicht für den Zweck!

Wenn man Bilder mit Transparenz machen will braucht man hingegen Corel oder Photoshop...

• Zitat

Original geschrieben von rote79
    Photoshop...

Das hab ich daheim, kann aber nicht so richtig damit umgehen. Daher wäre ich für ne Anleitung sehr dankbar. :)

• Super, danke. Kannst Du das dunkle HSV-Bild auch noch mit transparentem Streifen oben machen? Würde besser aussehen, finde ich - ein transparenter langer Streifen.

Wäre super ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!