Jetzt sieht das Bild TOP aus, allerdings nervt die Aussparung oben links noch, da das BT Symbol da nicht ganz reinpaßt, kannst das noch ändern
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
@ Meilow & PrimeTime:
Kann einer von euch beiden mal die Bilder modifizieren, die ich geposted habe? Wäre echt :top: !
-
Gibt's noch mehr Künstler auf dieser Erde? Vielleicht sollte man solche Bilder in einem Pool sammeln...
-
Könnt ihr das HSV-Symbol auch oben links noch mit einem hellen Ding versehen? Sehe irgendwie nie, ob das lautlos ist oder was an - auf der rechten Seite kann ich das Weckersymbol nicht erkenne; hier gerne in bisschen breiter.
Wäre mal wieder :top: :top: :top: :top:
-
Mal so am Rande gefragt, wie macht ihr denn das nu mit den schwarzen Bildern?
Also der Betreiberschriftzug und der Briefumschlag vom SMS Zeichen sind ja nun alle schwarz und die Farbe kann man ja auch nicht ändern, da iss ja absolut null Kontrast, gibst da ne Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Meilow: Das eine hast Du ja schon einmal bearbeitet. Kannst Du da neben der Uhr den Bereich etwas größer machen, damit man das Wecker-Symbol sehen kann?
Auf der linken Seite kann ich auch nicht sehen, ob ich eine SMS habe oder BT an ist - kannst Du auch dort so ein Feld hinsetzen?Das dann bei beiden Fotos, dann bekommst Du ein virtuelles Bier
-
Wie wär`s mit nem durchgehenden Balken?
und
Entschuldigung, vielleicht eher so:
-
Geilo!
Kriegst das hellere Bild auch noch mit 2 so Balken oben hin statt eines durchgezogenen?
-
Vielleicht noch ein paar AMG-Freaks wie ich hier?
oder
@ Meilow
Musste dazu Dein MacOS ein bissi weiterverarbeiten, hoffe das geht klar!?
-
Welches, das mit dem Stadion, oder das Wappen nur mit helleren Balken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!