Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Jetzt sieht das Bild TOP aus, allerdings nervt die Aussparung oben links noch, da das BT Symbol da nicht ganz reinpaßt, kannst das noch ändern :)

• @ Meilow & PrimeTime:

Kann einer von euch beiden mal die Bilder modifizieren, die ich geposted habe? Wäre echt :top: !

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Könnt ihr das HSV-Symbol auch oben links noch mit einem hellen Ding versehen? Sehe irgendwie nie, ob das lautlos ist oder was an - auf der rechten Seite kann ich das Weckersymbol nicht erkenne; hier gerne in bisschen breiter.

Wäre mal wieder :top: :top: :top: :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Meilow: Das eine hast Du ja schon einmal bearbeitet. Kannst Du da neben der Uhr den Bereich etwas größer machen, damit man das Wecker-Symbol sehen kann?
    Auf der linken Seite kann ich auch nicht sehen, ob ich eine SMS habe oder BT an ist - kannst Du auch dort so ein Feld hinsetzen?

Das dann bei beiden Fotos, dann bekommst Du ein virtuelles Bier :D

iPhone X 256GB

• Geilo!

Kriegst das hellere Bild auch noch mit 2 so Balken oben hin statt eines durchgezogenen?

iPhone X 256GB

• Vielleicht noch ein paar AMG-Freaks wie ich hier?

oder

@ Meilow

Musste dazu Dein MacOS ein bissi weiterverarbeiten, hoffe das geht klar!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!