Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Hat denn wirklich niemand mehr bei sich diese Masken gespeichert?


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ist das Nokia 6230 wirklich schon so abgenutzt bei euch, dass in diesem Thread keiner mehr schreibt?
    Es wird doch sicherlich noch Leute geben, die auch ein 6230 haben, oder?

  • Wenn Du eine Frage hast, stell sie doch.


    Ansonsten sind es wohl tatsächlich nicht viele, die ihr 6230 gerade neu haben oder in den zig Seiten hier nichts Passendes finden ; das 6230i hat ja eine bessere Auflösung. Für das S3Com schreibt ja auch niemand mehr :)

    iPhone X 256GB

  • Komisch finde ich nur, dass auf den ganzen Seiten scheinbar die Bilder irgendwie gesperrt werden. Sonst könnte man auch einfach nur den Thread durchsuchen.
    Liegt aber wohl nicht an meinem PC! Habs auch woanders probiert. Wird nix angezeigt!

  • Habe hier ein größeres Problem mit dem Einstellen von Themes im 8800 / 6230i.
    Verwende ich z.B. das Theme (AstonMartin), welches sehr dunkel ist


    Ich kann zwar die Schriftfarbe vom Standbybildschirm ändern. Öffne ich aber eine SMS etc. so ist die Schrift dann aber immer schwarz und man kann es nicht vernünftig lesen, weil es ein dunkles Bild ist und die Schrift immer schwarz bleibt.
    Kann ich die Schrift auch für die anderen Menüs ändern ? Wie genau ??

  • Kann sich bitte einer mal dieses Theme anschauen:


    http://www.handygemein.de/themes/6230i/AstonMartin.nth


    und bei diesem die Schriftfarbe beim z.B SMS auf weiss ändern.
    Die Schriftfarbe ist zur zeit schwarz und man kann leider dadurch so gut wie keine SMS lesen. Weil halt auch der Hintergrund so dunkel ist. Weisse Schrift wäre hier Perfekt.


    Wäre Klasse wenn einer das Theme so bearbeiten könnte und es hier nochmal zum Download reinstellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Kann sich bitte einer mal dieses Theme anschauen:


    http://www.handygemein.de/themes/6230i/AstonMartin.nth


    und bei diesem die Schriftfarbe beim z.B SMS auf weiss ändern.
    Die Schriftfarbe ist zur zeit schwarz und man kann leider dadurch so gut wie keine SMS lesen. Weil halt auch der Hintergrund so dunkel ist. Weisse Schrift wäre hier Perfekt.


    Hatte das 6230i auch ein Jahr lang, leider kann man im Menü die Schriftfarbe nicht ändern, die bleibt immer schwarz... Die Schriftfarbe ist nur im Standby-Screen änderbar.


    Was man natürlich machen kann, ist den Menühintergrund aufhellen und erneut ins Theme einbauen. Leider kann ich das im Moment nicht machen, da ich das Theme Studio fürs 6230i nicht mehr habe, weil ich ein neues 6233 hab und das dazugehörige Theme Studio installiert habe, aber vielleicht findet sich ja jemand, ist ne Arbeit von max. 3 Minuten... :)

    Gruß, lazybee

  • Frag doch Meilow, ob er den Hintergrund anpaßt ... Ist ja sein Theme, da sollte kein Anderer dran rumpfuschen.


    Btw: 6230i Themen gehören http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167648 rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!