Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Hallo,


    vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche für mein 6230 erotische, asiatische Bilder, hat jemand einen Link, wo ich mir das ziehen kann?
    Wäre echt spitze.

    Gruß


    elou

  • So, neuen Thread erstellen ist doof und will keiner!!


    Aber sich 107 Seiten durchlesen ist auch kein Spaß....^^



    Könnte man nicht irgendwie einen Überblick schaffen? (Frage an die geliebten Mods :D )




    Ich such ja nur irgendwas damit ich meine Schriftfarbe ändern kann wie es bei dem K700 möglich ist.
    (Ehmmm, ist das beim 6230 überhaupt möglich?)


    Und was hat es mit den ganzen Schablonen auf sich?
    Wie hoch sind Wap-Gebühren?? (bin bei O2)


    Und und und...^^


    Ehrlich, ich hab schon sehr viele Seiten gelesen! Aber halt nie was gefunden....


    Helft mir doch. Ich bin sicher ich bin nicht der einzige dem es so geht.

  • Wie wär´s mal mit der Suche-Funktion?


    Suchen heißt nicht alles durchlesen, sondern diese Funktion nutzen...


    Schriftfarbe ändern geht nich beim 6230!


    Dafür gibt es diese Schablonen, damit man bei jedem Hintergrundbild Uhrzeit etc. erkennen kann.



    Wie hoch Wap-Gebühren bei O2 sind erfährst du wohl am ehesten bei O2 selber, oder?

  • Ich glaube, dass das nur eine temporäre Störung ist.
    Ich würd's morgen nochmal probieren, wird dann mit ziemlicher Sicherheit funzen.


    Ansonsten mal im Nokia Forum nach "6230i/6230 logo löschen" suchen!



    Chris

  • Hallo,


    kann vielleicht noch einmal bitte jemand die Masken bereitstellen? Irgendwie finde ich die leider nicht mehr.


    Am besten wäre alle drei Varianten: Ecke oben links, Ecke oben links und rechts und die wo die Leiste oben durchgehend ist. Schön wäre auch noch die Variante mit den Akku- und Empfangsstärke Balken...
    Ich hoffe man weiß was gemeint ist ;)


    Gruß & Danke
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ja das kenn ich wohl, aber ich finde mt GIMP oder Photoshop geht es finde ich genauso gut und man auch gleich noch die Bilder zurechte schneiden, Transparenz anpassen etc.


    Also die Masken als *.psd Datei würde ich schon vorziehen ;)


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!