Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • suche den SMS Ton "Sie haben Post" als mp3, weiss jemand wo ich den bekommen kann? Der Link in diesem Tread ist tod.


  • hallo,


    dieses bild hatte ich immer auf meinem 6230. könntest du davon bitte ein hintergrundbild oder ein thema für das 6230i basteln? bitte,bitte :)
    mir würde auch nur das bild in 208x208 reichen.
    aber wenn, dann bitte ohne die transparentmaske.
    es wäre echt nett,wenn du das hin bekommen würdest.


    danke und gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • hi,


    hab mir jetzt auch ein 6230 geholt und bin ganz zufrieden soweit, transparentes betreiberlogo hat prima geklappt, kudos an reallyboom :top:


    Mein Problem: bei series 30 Nokias konnte man von verschiedenen Anbieter ein Betreiberlogo smsen lassen, man hat die Schriftart und den Text ausgesucht glaub maximal 12 Zeichen durften es sein, sowas suche ich nur eben für series 40 und griechische Buchstaben sollten erlaubt sein, bin für jeden Tip dankbar :top:


    Edit: was mir gerade einfällt, wie könnte man die Schrift fest in das Hintergrundbild einbinden? Hab hier PSP 9, hab sowas aber noch nie gemacht.

    I scrutinize therefore I am

  • Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Bilder die man hier so findet.


    Bin gerade dabei mir einige Bilder zu bearbeiten.
    Habe mir ein paar Bilder (jpg) aus meinem Handy auf den PC gespielt, doch leider lassen genau diese sich nicht mit dem Hintergrundstudio von reallyboon öffnen (kein copyright). Auch nicht die aus dem Handy lassen sich dort nicht öffnen, obwohl mit der Nokia PC Suite kein Problem!


    Weiß jemand Rat?

  • Habe den Fehler schon gefunden.
    Habe Bild auf PC gespielt, Bild im Handy gelöscht und dann nochmal im Handy gespeichert vom PC. Dann konnte auch das Hintergrund Studio das Bild erkennen. Ist zwar unlogisch, aber so klappt es!

  • Star Wars Logos


    Hallo,


    hat jemand Hintergründe von Star Wars / Darth Vader o.ä. zu bieten.


    Beispielsweise das "Rise, Lord Vader" -Bild unter den Wallpapers auf starwars.com.


    Nach Möglichkeit bereits mit Rahmen für Uhrzeit und den unteren drei Balken.


    Wäre echt dankbar drum.


    Gruß,


    Andreas

  • Schau Dich mal hier um. Sollte eigentlich was zu finden sein.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Re: Star Wars Logos




    Besser wäre noch das Rise als MP 3 Format .

  • Blockhouse Gang - The Boxer


    bin dringend auf der suche nach der mp3 "Blockhouse Gang - The Boxer" als klingelton für mein 6230. kann mir da jemand helfen? vielen dank schon mal.

  • Hab mir mal ein paar Black Eyed Peas Hintergründe gebastelt, ähneln sich zwar sehr,
    sind dafür aber auch recht dezent... ;)


    .. ..

    .. ..


    Gruß

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!