Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Max12891
    Hallo,

kann man beim Nokia 6230 das Betreiberlogo ganz wegmachen
    undwenn ja wie

Danke

Ja kann mann ! Benutze doch Bitte die Suche !
    mit dem Begriff "Transparentes Logo " hättest du alles gefunden ,was du brauchst !

Am schnellsten geht es über Wap ! Gib einfach als Adresse /Lesezeichen : reallyboom.com/?12 ein , GPRS / Wap verbindung aufbauen nach erhalt speichern ,das war es ! :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo,

würde gerne Hintergrundbilder selber machen für mein Nokia 6230
    sind ed ja 128*128 ?
    Ich bräuchte nur den Ramen dazu leider gehen die Links von Seite 30 bis 34 nicht mehr kann mir einer bitte,bitte den Ramen Posten und mir kurz sagen wie das geht

Vielen Dank

• Kann mir denn wirlkich keiner einen Tip geben, wie man am besten ein 128x128 Hintergrundbild fürs 6230 selbst erstellt????
    Das kann doch nicht sein!!!!! Ich habe es schon mit Neos Anleitung probiert, aber die ist ja für eine andere Grösse und bei 128x128 sieht das ziemlich komisch aus.

Also Leute, bitte helft mir.

• Also ich lege dir jetzt einfach mal Google an Herz! Benutze da die Bildersuche und dann änderst du zb mit IrfanView das Bildformat auf 128x128!

Nichts einfacher als das!

Aber trotzdem Herzlich Willkommen bei TT!

DerMexmann

[EDIT]: Habe dir nochmal schnell ein BVB Logo gemacht, auf das andere habe ich jetzt keine Lust gehabt! Lasse das Bild bis Sonntag Abend drin, sollte ja reichen! ;)

- TT-Member Card No 146

• Ich würde mich in der heutigen Zeit mit einem BVB Logo auf dem Handy schämen :D;) aber das ist jeden selbst überlassen......

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich würde mich in der heutigen Zeit mit einem BVB Logo auf dem Handy schämen :D;) aber das ist jeden selbst überlassen......

Wenn man bedenkt, dass es "Schuldenfalle Handy" heißt - und unsere Jugend aufgrund der Mobilfunk- und Jamba-Preise eh pleite ist, finde ich das Logo soooo unpassend gar nicht :D:D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!