Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • hallo würde mich freuen wenn jemand noch ein Bildschirmschoner von O2 hätte, am besten sowas mit der blase die nach oben steigt oder so ähnlich hab bis jetzt leider nix gefunden

  • Re: Beste Page für dein 6230


    Zitat

    Original geschrieben von my6230.de
    http://www.my6230.de !!!
    Zurzeit gibt es eine Rezension und ein paar Hintergrundbilder für dein 6230.
    Im Laufe der Tage wird sich noch einiges tun, d.h. mehr Hintergrundbilder ...


    Viel Spass dein my6230.de Team


    Sorry für OT aber schmeiß bitte den Lycos-Webspace weg (der ist wirklich nicht zu gebrauchen). Es gibt viele andere Webspaceanbieter, die einen nicht mit Werbung zupflastern. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Für WP einfach mal den Thread durchstöbern?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre2779
    hallo würde mich freuen wenn jemand noch ein Bildschirmschoner von O2 hätte, am besten sowas mit der blase die nach oben steigt oder so ähnlich hab bis jetzt leider nix gefunden


    Bitte schön:



    tatsu

  • mal ne frage hab auf deiner homepage folgendes bild gefunden



    hast du das auch noch ohne die XP "rahmen"


    p.s.: deine homepage ist wirklich nicht schlecht wirklich empfehlenswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!