Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• hi zusammen

ich weiss jetzt echt nicht ob ich da etwas ubersehe, aber ich schnalle einfach nicht, warum ihr alle wallpapers MIT masken wollt. Inbesondere mit statusbalken (antenne und akku) :gpaul:

hab das auch mal bei mir probiert und ich muss ehrlich sagen, die sind sowas von stören, da, sobald die akku-balken weniger werden, das man überhaupt nicht mitbekommt!! sondern man sieht immer noch die balken der maske!!

so was hat doch keinen sinn, oder?

okay, die restlichen masken (menu, topleiste und datum) ist sehr gut.

wenn ich hier was nicht schnalle.....ich bin lernbar :-)

gruss
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• Tach erstmal,

hier mal mein aktueller Background, inspiriert vom K700i-Theme das Neo (HH) erstellt hat. Jana Ina ist einfach zu ... ihr wisst schon.

Gruß, tatsu.

• Zitat

Original geschrieben von Ran-Chan
    Hier sind meine ersten selbstgemachten Hintergrundbilder:

Hoffe sie gefallen euch.

Na klar gefallen sie :D Suche solche Manga Bilder schon die ganze Zeit, hast du noch mehr davon und vielleicht in der Größe 176x200 ??? Wäre echt fett wenn du die hier posten könntest :top:

• Zitat

Original geschrieben von K.i.p.p
    hallo tatsu !

was ist mit deinen websites los - kriege seit geraumer zeit nur noch ne
    fehlermeldung beim aufrufen :confused:

Tach,

bin schon seit einigen Tagen mit meinem Anbieter am klären was da los ist. Der kann im Moment noch nicht viel sagen. Ich hoffe nur, dass bei denen der Server nicht futsch ist und mir alle Daten zerschossen hat (hoffentlich Backup). Sollte aber in der nächsten Woche wieder funktionieren, nach Aussagen vom Anbieter.

tatsu

• Hintergrund im Menü

Tach erstma,...

die Frage ist sicher schon gestellt worden... aber ich kann`s einfach nicht finden... also haut mich nich wenn ihr sie noch mal lesen müßt....

Ähm, also im Menü gibt`s nen Hintergund... mit (wie ich finde doofen Punkten)
    Ich würde das gerne etwas tunen ... geht das und wenn wie???

Have a nice day!

• Re: Hintergrund im Menü

jo, das würde ich auch gern wissen wie man das ändern kann. Geht aber glaube nicht oder?

• Re: Re: Hintergrund im Menü

Zitat

Original geschrieben von hansakogge
    jo, das würde ich auch gern wissen wie man das ändern kann. Geht aber glaube nicht oder?

Nein, geht nicht. Am Menühintergrund kann man nichts ändern (außer die vorgegebenen Farbprofile). Nur der Standby-Hintergrund ist änderbar.

Und es gibt auch keine Java-Anwendung die das könnte (nur schon mal prophylaktisch) ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Re: Re: Re: Hintergrund im Menü

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Und es gibt auch keine Java-Anwendung die das könnte (nur schon mal prophylaktisch) ;)

...was aber keinesfalls gänzlich vor trotzdem genau danach fragenden Threads in spe schützen wird. ;)

SCNR :rolleyes:

Grüße,
    freeli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!