das folgende bild kann ich ändern! Es läßt sich nicht öffnen mit dem programm zum masken drauf machen.
kann es mal jemand probieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das folgende bild kann ich ändern! Es läßt sich nicht öffnen mit dem programm zum masken drauf machen.
kann es mal jemand probieren?
bitteschön
greetz
ruag
Hintergründe NOKIA 6230
Hallo!
Habe auch mehrere Hintergründe gebastelt.
Hier der Link auf meine Seite:
http://home.arcor.de/dmundhenk…nokia_6230_wallpaper.html
Viel Spass beim stoebern.
Gruesse dmundhenk
Hallo,
kann mir jmd die Bilder ins Format fürs 6230 konvertieren,wenn möglich mit Aussparungen:
Vielen Dank
Felix
:eek: :top:
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
:eek: :top:
Die Qualität deiner Postings lässt wirklich rapide nach :flop:
Achja, mal eins:
Grüße, Öle
Reservoir Dogs
Hallo,
wäre jemand so nett, und könnte ein paar schöne Klingeltöne und Hintergründe von Quentin Tarantino´s Erstlingswerk "Reservoir Dogs" für das N 6230 einstellen ?
Am wichtigsten wäre mir der Titelsong "Little Green Bag" .
Wäre echt super, Danke
Och sorry ich gelobe besserung
Ich suche noch ein bild Aus Herr der Ringe und zwar diese Numenoren.
Das sind die 2 riesigen Alten Könige aus Stein die am Fluss stehen.
Größe ist egal die kann ich mir selber zurecht schnippeln, habe nur kein Bild von den beiden gefunden.
Besten Dank im vorraus
Gruß Gargoil
Re: Reservoir Dogs
ZitatOriginal geschrieben von andreas-w
wäre jemand so nett, und könnte ein paar schöne Klingeltöne und Hintergründe von Quentin Tarantino´s Erstlingswerk "Reservoir Dogs" für das N 6230 einstellen ?
Reservoir Dogs
Besten Dank,
werde gleich mal probieren, ob ich die Klingeltöne auf mein Handy bekomme.
Hat auch zufällig jemand coole Hintergrundpic´s und Wallpapers von dem Film zu bieten?
Besten Dank schon mal im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!