Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    im Musikladen auf der Original-CD

    Leider nein... Das Lied ist zwar drauf aber die Spieluhrmelodie des "kleinen rosa Kumpels" wird dort immer von der schrägen Kinderstimme überlagert.


    Die einzigen Möglichkeiten, die mir pauschal einfallen:
    - Warten, bis der Film auf DVD kommt und die Tonsequenz rausschneiden
    - den kleinen rosa Kumpel bei McD kaufen und per Micro aufnehmen

  • Hallo,


    an alle die mit irgenwelchen, kompliziert zu bedienenden Programmen (zumindest für Ungeübte), Masken für ihr Hintergrundbild erstellen: ich habe ein geniales Programm entdeckt mit dem das alles möglich ist. Da es hier noch nicht erwähnt wurde mache ich das. Hier der Link zur Seite: http://www.reallyboom.com/downloads/hintergrundstudio.php



    MfG

  • Juhuu


    Hat jemand Beachbilder oder Themen fürs Nokia 6230???
    ich weiss zwar nicht ob es Themen für Nokoa gibt, aber man kann ja mal Fragen.


    tschüssi
    raffi

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Raffaela111
    Juhuu


    Hat jemand Beachbilder oder Themen fürs Nokia 6230???
    ich weiss zwar nicht ob es Themen für Nokoa gibt, aber man kann ja mal Fragen.


    Selber Juhuu,
    Fragen kann man, Antworten gibt's auch, zB hier
    Was meinst Du mit Beachbilder? Fotografierter Sand? ;)

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • ok..dann halt HALLO!


    Ok es gibt keine Themes..danke für den Hinweis..un dmit Beachbildern meinte ich tatsächlich STRAND!
    Sonnenuntergänge,Meer etc..


    Sowas muss es doch auch geben??

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • wenn du mir deine nutzerdaten gibst......................... :D

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Raffaela111
    ok..dann halt HALLO!


    un dmit Beachbildern meinte ich tatsächlich STRAND!
    Sonnenuntergänge,Meer etc..


    Ach es muss ja nicht immer Hallo sein... ein herzliches Juhuu tuts auch ;)


    Dann mach ich mal den Anfang, vielleicht ist ja was dabei, ansonsten sag einfach was Du Dir so vorstellest.



    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!