Hallo
Könnte bitte einer der genialen Grfikspezialisten hier diese Bilder 6230-tauglich machen?
Edit: Ich krieg einfach keine Bilder rein vom Desktop kann mir da jemand helfen oder die Bilder für mich reinstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Könnte bitte einer der genialen Grfikspezialisten hier diese Bilder 6230-tauglich machen?
Edit: Ich krieg einfach keine Bilder rein vom Desktop kann mir da jemand helfen oder die Bilder für mich reinstellen?
Hi,
Schick die Bilder an bildersendung at andersaussehen punkt de dann lad ich sie gern für Dich hoch!
ciao
Chris
Mit welchem Program kann ich aus vorliegenden MP3 Stücken mir das oder die gewünschten teile herausschneiden ??
Am besten mit dem Nero Wave Editor müsste bei Nero 6.0 dabei sein. oder du probierst es mit Mp3 Maker von Magix. Das sind die 2 Programme die am einfachsten zu bedienen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Mit welchem Program kann ich aus vorliegenden MP3 Stücken mir das oder die gewünschten teile herausschneiden ??
Da nimmst du folgendes Programm:
http://www.audacity.de/
Kostenlos und genial gut
Have fun,
Sebastian
hallo,
ich suche die melodie von "der exorzist". diesen film da http://www.exorzistderfilm.de
hab zwar etwas gefunden... aber leider ist das ganze etwas zu leise
danke sehr
cu
Mystic
Traumschiff Surprise!!
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, wer von euch schon im "Traumschiff Surprise" war.
Jedenfalls kommt am Anfang eine Spieluhr Melodie.
Genau diese suche ich im MP3 Format.
Weiß jemand wo ich die finden kann??
Das Lied ist von Paulina Jones und heißt "Life is so sad".
Also wenn jemand weiß wo man das Teil Finden kann, dann bitte Link stellen!
im Musikladen auf der Original-CD
Nochmal zwei.
Hallo,
hat jmd Hintergrundbilder von Natasha Thomas?
Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!