Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Gut formulierte Frage... sonst hätte man fast meinen können, du fragst nach Möglichkeiten, sein Betreiberlogo ohne Wap zu ändern... und diese Frage ist wahrlich schon sehr oft hier im Forum aufgetaucht und über die Suche sehr leicht zu finden... ;)

Schau dir mal MobiMB2.0 von Logomanager oder den Oxygen Phone Manager an. Gruppenlogos ändern wird wohl nicht hinhauen, ging bisher noch bei keinem S40 Gerät.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Logomanager stürtzt bei mir immer ab :flop: Das Programm reagiert nicht mehr und das Handy macht einen Neustart.

Ich Probier mal MobiMB 2.0 und Oxygen :)

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Hi Leute,

könnt ihr mir mal erklären, wie ihr bei diesen Masken die Aussparungen einfärbt ? Hab mir auch diese Maske runtergeladen und verwende PS, aber wenn ich da auf Füllen gehe, färbt er immer nur den Hintergrund ....

Danke

mfg

AlphaBeatz

You can't stop the waves - but you can learn to surf

• Die Beiden waren ja weiter vorne schonmal vertreten, hier mal in anderer Stellung :D

Hier sind sie auch nochmal. Soll bei übermässiger Freizeit auch weiter gepflegt und ergänzt werden ;)

MfG
    bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Hatten wir schon mal das Problem behandelt das sich das transparente Betreiberlogo von reallyboom nicht speichern lässt beim 6230 ?
    Ich konnte das früher machen aber jetzt geht das nicht mehr und nicht nur das transparente.
    Es kommt immer die Meldung " Speichern fehlgeschlagen"

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!