Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von TiTuS04
    und hier ohne date_bg:



    aber das jetzt bei Anrufern der komplette Teil ausgeblendet wird geht nicht irgendwie oder ??


    Speziell bei dem dunklen ist es ja recht schlecht lesbar.

  • naja. wer macht sich auch schon so ein hässliches stadion aufs handy? :D:D:D


    im ernst: so wie ich das bis jetzt hier mibekommen habe, gibt es keine möglichkeit, dass man ablesen kann, wer anruft. ich orientiere mcih da immer an den anruferfotos. das is dann ganz ok..


    Gruß, Rod

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)


    Hellas


    Hättest Diu das Bild auch ohne Maske?
    Also nur den Hintern in 128x128?


    Danke im vorraus
    Mark

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von HotRod
    naja. wer macht sich auch schon so ein hässliches stadion aufs handy? :D:D:D


    im ernst: so wie ich das bis jetzt hier mibekommen habe, gibt es keine möglichkeit, dass man ablesen kann, wer anruft. ich orientiere mcih da immer an den anruferfotos. das is dann ganz ok..


    Gruß, Rod


    Das ist kein Stadion, sondern eine Reithalle! :D


    Hat vielleicht jemand ein Bild vom Westfalenstadion zu Dortmund? ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Lechtz, Gesichtreindrück :D
    Dankeschööööööön :top:

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Hallo Hintergrund-Götter ;)
    Könntet ihr mir bitte bei den folgenden Bilderchen auch die Maske drüberlegen, aber bitte nur die unteren Buttons und die oberen beiden (links oben, rechts oben).
    Also alles außer Betreiber und Datum aussparen bitte ...
    Wäre nett, wenn ihr zumindest das erste machen könnte!! Danke im Voraus!!! :D
    normalerweise gefallen mir Bilder ohne die Rahmen besser auf dem Display, aber die sind leider alle so Dunkel am Rand :(


    Ich hoffe das war nicht unverschämt, gleich soviele reinzustellen. :rolleyes:
    Aber war ja schon lange nix mehr los hier... :cool:

    Zotho, Käözmöngaz ;-P

  • Tach,


    welche Masken meinst Du? Es gibt ja inzwischen die ein oder andere, deshalb hab ich mal erst eins gebastelt. Wenn Du diese Art meinst, schieb ich die anderen hinterher. ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!