Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von TiTuS04
    no3:


    Sehr schön :top:


    Allerdings hab ich jetzt doch gesehen, dass das aufm Display nicht ganz so gut aussieht.


    Könntest Du das vielleicht noch mal ohne den Datumsbalken machen und nur den Oberkörper des Bots?


    Wäre echt klasse!!!


    Danke schon mal für Deine Mühen! :)

    There and back again...

  • Hi,


    kurze Frage: gab's da nicht mal ein Posting mit einem Link auf ein kleines PC-Tool, mit dem man Hintergrund-Bilder für die Serie40 bearbeiten konnte?
    Ich finde diesen Link einfach nicht mehr.


    Mit diesem kleinen Tool konnte man die Schablonenarbeit, wie hier schon oft beschrieben, selber erledigen :D


    Gib's jemanden hier, der diesen Link noch hat?

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Mit diesem kleinen Tool konnte man die Schablonenarbeit, wie hier schon oft beschrieben, selber erledigen :D

    Du meinst WallWizz (um die seitenlange Suche zu ersparen ;))


    Tipp: Wenn man sich entscheidet, mit dem Programm zu arbeiten, empfehle ich nach eigener Erfahrung:


    - Bilder als BMP öffnen, bearbeiten und abspeichern
    - Speicherung in JPG von einem anderen (vernünftigen) Programm machen lassen. Ich hatte da zu hohe Qualitätsverluste.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TiTuS04
    und n paar neue:



    könntet ihr mir die bitte auch mal ohne datumsfeld oder mit datumsfeld weiter oben (ohne homezone oder sowas) posten - wär cool


    danke, mirko


    ps: wo krieg ich denn so ne leerschablone her, damit ich mir selbst mal paar bidler mit menue / datumsfeld / netz akkuanzeige basteln kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!