Zubehör / Trostplaster
Wie sieht es aus, darf man als Erstbesteller noch auf das versprochene Zubehör (Trostpflaster) hoffen?
Bei mir ist leider bis heute keins angekommen. Antragsnummer: 95432
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zubehör / Trostplaster
Wie sieht es aus, darf man als Erstbesteller noch auf das versprochene Zubehör (Trostpflaster) hoffen?
Bei mir ist leider bis heute keins angekommen. Antragsnummer: 95432
wird der vertrag direkt bei e-plus abgeschlossen oder über einen provider?
TeChNoToM
der vertrag ist ein original e-plus vertrag
wandrinstar
klar bekommst du
sanal
merci
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
sebastian
factory-2-you.de
PS: Welches Gerät wollt ihr mal so richtig billig mit Vertrag sehen?
Och, so spontan fällt mir das P900 ein.
Danke & Gruß,
Nomadd
wie siehts mit dem HIPTOP aus?
interessant?
Preis wäre 179
P900 mal so übern Daumen 389 Euros im Privat-Plus Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
P900 mal so übern Daumen 389 Euros im Privat-Plus Tarif
Das ist ja wie ein Ferrari, der Diesel tankt. Am besten noch mit F&E
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
account
http://www.factory-2-you.de/sh…1/plan_id/39284/ref/71781
Unser erster nur für TT gewidmeter Artikel
Jetzt zum richtigen knackigen Preis und ein kleines TT-Ler Special noch oben drauf.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
Hi Sebastian,
ist dein Angebot versehentlich wieder etwas teurer geworden?
GRad wo ich zugreifen wollte.....
Auslieferung
Hallo Sebastian,
ich habe hier einmal gelesen, ihr würdet nur Handys anbieten, die wirklich auf Lager sind.
ich habe ebn mit einem Kollegen von Dir gechattet und er sagte mir zu meinem Lieferstatus das gerät wäre nicht auf Lager.
Wie kann das sein?
ich habe mich auf die hier von Dir geposteten Aussgen verlassen und bei euch bestellt.
jetzt höre ich was von dauert noch - was meinst Du dazu?
Gruß
timmel :flop:
ZitatHi Sebastian, ist dein Angebot versehentlich wieder etwas teurer geworden? GRad wo ich zugreifen wollte.....
Ja, das Angebot musste ich leider wieder anziehen, da sich die konditionen im Juni leicht verändert haben. --> siehe uvp von e-plus
timmel
nein, die Geräte sind definitiv ab Lager lieferbar. Auch hier wäre der Name des Mitarbeiter im Chat hilfreich.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
hallo Sebastian,
ich glaube er hieß Thomas.
Am Freitag bekam ich nämlcih von Mria die Zusage, der versand würde am Dienstag erfolgen. Und deshalb habe ich mich heute nochmal gemaldet und stieß auf Thomas.
Na dann bin ich ja mal gespannt, denn meine eplus Karte wurde bereits am 28.5. freigeschaltet.
gruß
Timmel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!