Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

  • hi,
    ich habe nur die ersten beiden und letzten beiden seiten dieses threats gelesen. hab kein bock mir die restlichen 23 auch noch reinzuziehen. da steht eh immer nur "@ factory-2-you: check PN", "Hast PN", " F2Y: Hab PN geschrieben. Auftrag 100025.", usw....
    kann mir jemand mal die wichtigsten dinge zusammenfassen!?
    was hat es mit dieser freundschaftswerbung auf sich? bekomm ich da nochmal rabatt für etwas?
    soll ich lieber vvl machen oder neuen vertrag? mein "t&m60 studi data s" läuft noch 14monate. ich will eig neuen vertrag.
    oder wie ist das? wenn ich jetzt, wo mein vertrag noch 14 monate läuft, eine vorzeitige vvl machen, dann läuft er dann doch 37 monate, oder nur 24?


    Sebastian:
    wie soll ich vorgehen wenn ich mir so ein 6230 bestellen will?
    kann ich auch eins in perlweiss bekommen?

  • TeChNoToM
    kann mir jemand mal die wichtigsten dinge zusammenfassen!?
    6230 damals 29 jetzt 0,- Euro + Zubehör + TT-Special
    9,95 Mindestumsatz keine GG E-Plus Privat Plus Tarif
    kein Anschlusspreis
    kein Versand


    FW hatten wir soweit zwischen den Usern arrangiert.
    Also 25 Euro Startguthaben


    da dein Vertrag noch 7 Monate läuft bis zum 21 Monat, zahlst du für jeden Monat bei der VVL seitens E-Plus 10 Euro Monat aufpreis. Somit lohnt sich eigentlich eher der Neuabschluss.


    Dein Vertrag würde dann ab dem 24 monat wieder 24 Monate laufen


    "wie soll ich vorgehen wenn ich mir so ein 6230 bestellen will?
    kann ich auch eins in perlweiss bekommen?"


    Leider momentan nur in Graphit zu diesem Preis. Allerdings soll es wohl auch die Möglichkeit geben, an die Perlweiß-Cover ranzukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de

    da dein Vertrag noch 7 Monate läuft bis zum 21 Monat, zahlst du für jeden Monat bei der VVL seitens E-Plus 10 Euro Monat aufpreis.


    So wie ich das verstanden habe ist er nicht im 14.Vertragsmonat, sondern hat noch 14 vor sich!!! Und soweit ich informiert bin, ist eine vorzeitige VVl erst nach 12 Monaten möglich, oder??


    Gruss Stefan

  • sorry, wahrscheinlich ist die Frage schon ein paar mal hier beantwortet worden, aber ich will mir jetzt nicht den ganzen (umfangreichen) Thread durchlesen:
    Werden bei dem Mindestumsatz auch SMS mit angerechnet?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!



  • hallo der mitarbeiter moritz aus dem live chat hat am gleichen tag gesagt das es die handys nicht mehr auf lager sind. ein anderer sagt das es ausreichen ist was stimmt jetz hier? Wenn sollen wir glauben?

  • Die E-Plus Werbeprämie kam heute an (hatte allerdings kein Bargeld sondern eine Sachprämie gewählt) :top:

  • sanal
    wann hast du ca. mit moritz geschrieben?


    generell: Die Geräte sind ab Lager lieferbar. Stückzahlen kann ich hier nicht nennen aber die Geräte sind da. Ich werde hier mit Sicherheit nicht mehr von Ware reden die nicht definitiv auf Paletten geschlichtet in unserem Lager steht


    stratus
    Gratz!


    Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de


    PS: Welches Gerät wollt ihr mal so richtig billig mit Vertrag sehen?


  • Ich habe mit moritz vor drei stunden geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!