Hat schon einer von euch das Geld für die FW bekommen?
Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Hat schon einer von euch das Geld für die FW bekommen?Nein, noch keine Reaktion von E-Plus. Ich habe allerdings auch gerade erst die Rechnung für den vergangenen Monat (20.04. - 30.04.) erhalten.
Zusätzlich hatte ich vor ca. zwei Wochen einen anderen neuen Kunden geworben. Auch dort noch keine Reaktion.Erst mal abwarten; so schnell hätte ich auch keine Anwort von E-Plus erwartet.
Gruß
Holger -
Hi
das Angebot gibts ja so ähnlich immer noch - wobei seit heute stehts wieder auf 29€ - bis gestern warens noch 0€ - na ja vielleicht gehts ja für TTler trotzdem noch für 0€
aber ne Frage dazu - hat jmd. kürzlich bestellt und das Handy bekommen?
Angebotstext lautet ja momentan:
ZitatNokia 6230 integr. Kamera inkl. E-Plus
Videoplayer inkl. Ledertasche+KFZ-KabelHeisst das, dass das Teil irgendwie von eplus modifiziert ist? - nen Videoplayer hat doch eh jedes 6230 - oder?
thx
cya
-
account
http://www.factory-2-you.de/sh…0/plan_id/39284/ref/71781Unser erster nur für TT gewidmeter Artikel
Jetzt zum richtigen knackigen Preis und ein kleines TT-Ler Special noch oben drauf.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
Gilt der Preis auch im Rahmen einer VVL?
-
wird eher schwierig.
Preis bleibt bei ner VVL leider bei 29 Euro. Allerdings gibts das Zubehör und TT-Special dazu!
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
6230 Lieferzeit
wie lange dauert die auslieferung des aktuellen 6230 0€ Angebotes nach Eingang der Vertragsunterlagen bei euch?
Gruß
Timmel
-
Hi Timmel,
Mittlerweile sind die Geräte ausreichend verfügbar.
Folglich sollte die Abwicklung nicht länger als 5 Werktage dauern bis das Pakerl bei dir ist?Ohne Label oderähnliches.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
6230
lieber sebastian, noch eine Frage: sind die Geräte mit nem eplus label drauf oder neutral?
Gruß
timmel -
Re: 6230
ZitatOriginal geschrieben von timmel
lieber sebastian, noch eine Frage: sind die Geräte mit nem eplus label drauf oder neutral?
lDie, die wir bekommen haben, sind alle ohne irgendein Label und ohne Animationen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!