Und die jeweiligen Werbepartner tauschen dann untereinander die Adressdaten per PN aus, richtig ?
Wer weiß, vielleicht kommt da ja sogar noch ein Pärchen zusammen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die jeweiligen Werbepartner tauschen dann untereinander die Adressdaten per PN aus, richtig ?
Wer weiß, vielleicht kommt da ja sogar noch ein Pärchen zusammen
hat zwar gedauert, aber toll, dass die Liste nun da ist.
@Factory-2-You bekommen die Leute ihr Trostpaket eigentlich noch ?
Würde mich über eine Antwort freuen, selbst wenn es ein Nein wäre. Hier wurde schon so oft danach gefragt, nur kam nie eine Antwort von euch
Zubehörpaket soeben eingetroffen :p
Vielen Dank :top:
Meins ist jetzt auch gekommen. An dieser Stelle vielen Dank.
ainstein
mein Zubehörpaket ist jetzt auch da.
1x Rucksack
2x Ledertasche
|
|
jetzt kann ich sogar die ledertasche tauschen
Danke, dass doch noch alles geklappt hat !
Mein Abschlussbericht:
Mein Zubehörpaket ist mittlerweile auch gekommen und auch die andere Kleinigkeit ist zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt - hierfür ein Dankeschön von mir an den Sebastian von factory-2-you! :top:
Auch wenn ich wegen der langen Lieferzeit etwas verärgert war muß ich doch sagen daß es an der Qualität von Ware, Verpackung und Papieren (Rechnung usw.) absolut nichts auszusetzen gibt und das ich von den Bemühungen um Wiedergutmachung positiv überrascht bin.
Arbeitet noch ein bisschen an eurer Versandgeschwindigkeit und man kann Euch bedenkenlos weiterempfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!