Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

  • Jau! :top:
    Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Aktion erfolgreich bei mir abgeschlossen. Handytasche und Ladekabel sind soeben bei mir eingetroffen.


    Gruß
    Sven

  • Hier war von "trostpflaster" die rede und das die nicht ankommen.
    Ist damit die Handytasche und das Ladekabel gemeint?
    Ist das nicht sowieso dabei? Wieso dann Trostpflaster?


    Oder gibt es da noch was oben drauf? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Hier war von "trostpflaster" die rede und das die nicht ankommen.
    Ist damit die Handytasche und das Ladekabel gemeint?
    Ist das nicht sowieso dabei? Wieso dann Trostpflaster?


    Oder gibt es da noch was oben drauf? :D


    Und ich dachte, das wäre mein letzer Beitrag in diesem Thread gewesen. ;)


    Ja, es ist das Ladekabel und die Handytasche damit gemeint. Das war am Anfang nicht inclusive. Mittlerweile bietet bzw. bot Factoy2you das ganze u.a. bei Ebay mit dem o.g. Zubehör an. Daher hat man sich "spontan" dazu entschlossen, das, aufgrund der Verzögerung, als Trostpflaster allen TT-Bestellern zukommen zu lassen.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
      wrywindfall
    am 07.04.04 per Mail an dich geschickt.
    habs dir gerade nochmal geschickt.


    Danke, hatte ich damals auch schon bekommen und 3 Tage später per Post die Unterlagen ausgefüllt zurück geschickt. Deshalb ja (nochmals) meine Frage: ist alles angekommen? wann wird verlängert? wann bekomme ich das Handy dazu?


    Edit: interessanterweise steht auf dem VVL-Formular auch eine IMEI. Liegt das Handy also schon bei euch? :confused:

  • wrywindfall
    Ok. Erst lesen dann handeln ;)
    Sorry. Also dein Antrag liegt bei mir vor. Du bekommst dein Gerät bis spätestens Übermorgen geliefert, da E-Plus Ihr Versprechen gehalten hat. Soll heißen, dass wir heute endlich Geräte bekommen haben.


    Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de

  • Hallo F2U


    habe einen Eplus-Vertrag + 6230 am 31.03 bestellt.
    Laut ePlus ist mein Vertrag seit 17.04 freigeschaltet.
    Doch warte ich noch immer auf mein Handy.
    Freunde von mir (und ja auch viele TTler) haben weitaus später bestellt, wurden später freigeschaltet und haben schon seit einer Woche das Handy. Ein Kollege von Dir meinte gerade am Telefon, dass er nicht wüsste warum das Handy noch nicht mal abgeschickt ist. Ich auch nicht!
    Nicht, dass ich Deinem Kollegen nicht vertraue, wäre aber trotzdem nett, wenn Du Dich mogen versicherst, dass das Handy rausgeht. Am besten gleich mit dem Zubehör.
    Würde mich freuen, wenn die ganze Aktion nicht länger als einen Monat dauern würde... :D Wenn es dann morgen raus geht sollte es dann ja bis zum 30. da sein :D


    Vielen Dank
    Benny Bennz

  • So,
    gestern hab ich auch mein KFZ-Ladekabel und die Tasche erhalten :D !
    Vielen Dank nochmals an F2Y :top: :top: :top: !!!

  • Wo kann man denn bei ePlus nachgucken, wie der Status ist?



    __


    @ F2Y:


    was ist denn mit meinem Handy & Zubehör?? AN: 100390

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!