Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

  • @alle bzgl. Freundschaftwerbung.
    Wir nehmen gerade sämtliche Wünsche der FW entgegen und werden bis Monatsende alles abgewickelt haben.


    6230 wartende:aktuell sind leider keine Nokia 6230 Geräte mehr verfügbar. Diese sollen bis Dienstag nächste Woche wieder eintreffen.


    @VVL-Wartende
    Auf Grund dessen, dass momentan keine Nokia 6230 verfügbar sind, können wir natürlich auch keine VVL's mit dem Nokia 6230. Hoffen auf Lieferung.

  • Meins ist heute endlich gekommen. Danke!
    Wie siehts denn mit dem versprochenen Zubehör-Set aus? Kann ich statt dessen auch wohl ein Datenkabel bekommen? Wäre super!
    Ansonsten schickt mir bitte einfach die Tasche mit dem Ladekabel.


    Gruß
    Sven

  • meine bestellung hat die auftragsnummer 100390 . kommt mein handy noch an, oder gibts da auch keins mehr? da ich ende der nächsten woche verreise, wär das wichtig (wenigstens zu wissen). (triband)

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    6230 wartende:aktuell sind leider keine Nokia 6230 Geräte mehr verfügbar. Diese sollen bis Dienstag nächste Woche wieder eintreffen.


    Das gilt aber hoffentlich nicht für Kunden, deren Auftrag schon an ePlus gesendet wurde und freigeschaltet und die immer noch auf ihr Handy warten! oder?

  • Hallo,


    hab mal ne Frage, 29 Euro ist wirklich ein super Preis, aber gibt es noch ähnlich Preisangebote . Hab bei phoneshop-hannover.de das 6230 für 79 Euro gefunden, gibt es noch was besseres?


    Danke
    :top: le

  • Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Hallo,


    hab mal ne Frage, 29 Euro ist wirklich ein super Preis, aber gibt es noch ähnlich Preisangebote . Hab bei phoneshop-hannover.de das 6230 für 79 Euro gefunden, gibt es noch was besseres?


    Danke
    :top: le



    Hallo olestroh!
    hier wird keiner in einem Thread eines Anbieters ein anderes Angebot stellen (außer welche, die es bislang nicht wussten ;) )
    Guck mal hier im Werbeforum nach. Ansonsten stehen dir alle Seiten des Internets offen.
    Gruß
    Sven

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Hallo,


    hab mal ne Frage, 29 Euro ist wirklich ein super Preis, aber gibt es noch ähnlich Preisangebote . Hab bei phoneshop-hannover.de das 6230 für 79 Euro gefunden, gibt es noch was besseres?


    Danke
    :top: le


    Hab mich auch mal etwas schlau gemacht und ein Angebot für effektiv 1 EUR + MU gefunden. Wobei ich leider nicht weiß, wie seriös der Laden ist, sonst hätte ich vielleicht dort schon bestellt...


    Gruß
    Seby

  • Ich wäre ja schon mi 49 Euro und einem Seiösem Lade zufrieden ;-)


    Also keiner ne idee? Achso, is ein Time&More Vertag der verlängert werden muß....

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    @alle bzgl. Freundschaftwerbung.
    Wir nehmen gerade sämtliche Wünsche der FW entgegen und werden bis Monatsende alles abgewickelt haben.


    Genau deswegen habe ich dich schon mehrmals versucht per E-Mail zu erreichen ... aber nichts :mad:


    Wie läuft das ab? Muss ich dir nicht irgendeinen "Freund" nennen, der dann die Provision kriegt?
    Uder tauscht du die Daten der TT-User untereinander aus, so dass ich einfach von irgendwem die Provision kriege?
    Und wenn ja, müsste das nicht geschehen, bevor ihr den Vertrag zu E-Plus geschickt habt und nicht erst am Monatsende?




    Ich hab gerade weiter hinten gelesen, dass man statt dem Zubehör auch 25€ kriegen kann? Ist das richtig?


    Krieg ich dann 25€ FW und 25€ statt Zubehör?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!