Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• danke für die info daniel :top: freue mich morgen schon auf den feierabend u. dann nichts wie zur post. das mit dem zubehör ist eine nette geste. aber ich brauche weder das ladekabel noch die handytasche. also von mir aus bitte einmal streichen. was mus ich jedoch genau tun um an dieser freundschaftsaktion teilnehmen zu können? oder habe ich wiedermal nicht aufgepasst :rolleyes:

gruss, sargeo

• Halllo,

habe auch das 6230 am 4.4. bestellt und wegen der langen Wartezeit am 13.3. wieder storniert. Dies wurde auch von f2y am 13.3. bestätigt.
    neuer Status stand von da an: storniert.

und heute? heute erhalte ich eine Mitteilung, das mein Antrag von Eplus freigeschaltet wurde, und mir das 6230 zugeschickt wird--> was soll ich davon halten?

silver

• Rufnummerportierung?

Wie sieht es bei diesem Angebot aus mit der Mitnahme der Rufnummer?

Der Rufnummerportierung??!

Bitte postet das hier rein. Danke

• @ factory-2-you

Ich frag nochmal die Geschichte mit der Freundschaftswerbung. Hab irgendwie noch nicht herausgefunden, wie das gehen soll.

Ich habe gestern online bei euch bestellt (siehe oben). Der Auftrag ist ausgedruckt und sollte in Kürze bei euch per Post eingehen.

Jetzt folgende Fragen:
    1. Vermittelt Ihr weiterhin die zusätzliche Freundschaftswerbung von 25,00 € Gesprächsguthaben?
    2. Was muß ich dafür tun? Eine Mail an euch? Welche konkreten Angaben? Kunden-Nr.? Tracking-Nr.?
    3. Welcher Verfahrensstand muß bei meiner Bestellung erreicht sein?

Ich hab den Thread komplett durchgelesen, aber - wie ich oben schon schrieb - der ist inzwischen so groß, daß zumindest ich da nicht mehr ganz durchblicke....

(irgendwie hätte ich mich wohl auch zitieren können, aber ich hab keine Ahnung, wie das geht...)

@ supersiggi

Schon soweit klar, daß f2y nur vermittelt. Aber wie genau das abläuft und welche Daten er braucht und in welchemm 'Stadium' das geht, das hab ich noch nicht begriffen (wie so vieles anscheinend....)

Und wenn ich hier so rumlese, scheinen da manche Interesse zu haben ohne das genaue Verfahren zu kennen.

• Zitat

hat eigentlich schon jemand das 6230 von F2Y erhalten?
    So langsam bin ich der Vorfreude etwas überdrüssig

Ich habs heute Nachmittag bekommen :D Endlich!!!!
    Kein VVL, am 2.4. regulär bestellt und nicht die Hotline genervt. Dachte eigentlich, dass es mittlerweile alle Jungs und Mädels hier bekommen hätten, hat aber (fast) keiner was gesagt. Aber das würde ja auch den Thread sprengen...

Edit: Und 31 Euro hats gekostet. Naja. Und das Zubehör war noch nicht dabei. Aber zum Glück gehört ja das Headset zum Standard-Lieferumfang!

industry kills music - Wir wehren uns!

• Tja,wenn Du alles so gewissenhaft machst - in die Vergangenheit hinein stornieren. Das geht ja gar nicht. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Freundschaftswerbung

falls einer Lust hat - würde 15/10 anbieten (euch/ich) - bei bedarf bitte pm

• Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von jkaden
    falls einer Lust hat - würde 15/10 anbieten (euch/ich) - bei bedarf bitte pm

Denke mal,dass nicht - immerhin bekommen wir sonst den vollen Betrag. Also tolles Angebot => nicht! :cool:

iPhone X 256GB

• Zur Info:

Ich hab mein 6230 gerade erhalten :D:D:D:D:D:D

Bestellt hatte ich am 1.4.

Tasche und KFZ-Kabel waren nicht dabei. Brauche ich aber eh nicht.

Kosten: 31€

DANKE AN F2Y! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!