Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
-
-
-
@ Factory-2-you
Sind eigentlich auch VVL für O2 Verträge möglich? Im Livechat wurde mir das mal bestätigt und mal nicht. Könnt ihr mich mal bitte aufklären?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
wrywindfall
bitte bzgl. VVL eine mail an mich mit deinen daten, damit ich da mal nachschauen kann was da los ist.danke dir
Mfg
sebastianhallo!
habe letzte woche die vvl-unterlagen per post zurückgesendet.
lt. e+-online-kundenservice ist der vertrag aber immer noch verlängerbar!?! :confused:
könntest du das viell. mal checken (zumal auf dem auftrag auch schon ne imei stand!)
ich sende dir das gleiche auch gern nochmal mit meinen unterlagen per mail, es ging um die handy-nr. 0177-66666** (denke da sollten nicht zu viele aufträge bei euch liegen )grüße aus bonn
-
Würde gerne wissen, ob mein Telefon gestern endlich versandt wurde! Kundennummer: 671304 ; Auftragsnummer: 94954
Edit: Hat sich gerade erledigt. Das Telefon ist angekommen ! Vielen Dank! Leider waren Ledertasche und KFZ-Ladekabel auch bei mir nicht dabei. Hoffe aber, dass diese auch bald kommen!
Vielen Dank an f2y!!!
-
Zitat
Ist das gegenseitige Werben denn möglich? Oder fällt sowas auf?
-
mein bestelltes 6230 (auftrag 95877) ist immer noch nicht da könntest du sebsatian oder daniel mir sagen, wann das 6230 bei euch das haus verlässt.
an der freundschaftswerbung hätte ich ebenfalls interesse.gruss, sargeo
-
EDIT:
Es liegt seit heute bei der Post, morgen abend is es meins
hat eigentlich schon jemand das 6230 von F2Y erhalten?
So langsam bin ich der Vorfreude etwas überdrüssig
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!