Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis


  • Da hab ich mich dann wohl getäuscht.
    Wie lange dauert denn die Abwicklung im Moment?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Sebastian: danke hat sich glaub ich alles erledigt :D meine Email und der neue Status aktiviert sind heut mittag eingetrudelt :top: und die woche ist mir das noch recht egal ob das morgen oder übermorgen oder oder kommt hauptsache wenn ich freitag von der Uni heimkomm ist es da :D


    Edit: Ahja könnt mich noch mal einer von f2y informieren wie das mit der Freundschaftswerbung is?Ich würd nämlich gern die 25? einsacken :D

  • flott


    Na das ging aber flott. Heute morgen den Antrag erneut an factroy-2-you gefaxt (und Bestätigungs-Mail erhalten). Heute Abend bei E-Plus angerufen. Vertrag schon aktiviert. Mal sehen, wann die Bestätigungs-E-Mail von Factory-2-you kommt und wie es dann weiter geht.

  • wrywindfall
    bitte bzgl. VVL eine mail an mich mit deinen daten, damit ich da mal nachschauen kann was da los ist.


    seb99
    die wogen sind mittlerweile mehr und mehr geglättet. die abwicklung dürfte die angegebene zeit von 7 werktagen mittlerweile nicht überschreiten


    Darknoom
    dein auftrag ist im lager und wird fertig gemacht. willst du das startguthaben oder das zubehörset?


    danke dir
    Mfg
    sebastian

  • Das Zubehörset war die Ledertasche fürs Handy und das KFZ-Ladekabel? Ich nehme dann natürlich oben genanntes nur dachte ich EPlus hätte so eine Aktion Freundschaftswerbung wobei man zusätzlich nochmal 25? Gesprächsguthaben bekommen kann :D


    Wenn dem nich so ist wie gesagt das Set


    so long Darknoom

  • Mein Auftrag (Kunden-Nr: 672403) vom 6.4., inzwischen in Kopie erneut eingesendet - sollte seit 19.4. erneut vorliegen - ist weiterhin "offen", bislang keine email erhalten. Wenn sich nun die Wogen geglaettet haben, haette ich auch gern etwas davon!


    ===> edit: Upps, 20 Minuten spaeter ist er auf "weitergeleitet" gesprungen und die email dazu ist auch da.


    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    dein auftrag ist im lager und wird fertig gemacht. willst du das startguthaben oder das zubehörset?


    :eek:


    Verstehe ich das richtig - alternativ gibt es 25 € Startguthaben? Wie lange gibt es das Startguthaben noch?
    Die Prämie für die Freundschaftswerbung gibt es imho auch (25€ - muss jeder selber anschliessend online ausfüllen) - d.h. ich hab max. 50 € Guthaben und das 6230 für uno €?


    Hmm....wird Zeit langsam zu bestellen...

    mfg supersiggi

  • @ factory-2-you


    Ich habe gestern online bei euch bestellt (siehe oben). Der Auftrag ist ausgedruckt und sollte in Kürze bei euch per Post eingehen.


    Jetzt folgende Fragen:
    1. Vermittelt Ihr weiterhin die zusätzliche Freundschaftswerbung von 25,00 € Gesprächsguthaben?
    2. Was muß ich dafür tun? Eine Mail an euch? Welche konkreten Angaben? Kunden-Nr.? Tracking-Nr.?
    3. Welcher Verfahrensstand muß bei meiner Bestellung erreicht sein?


    Ich hab den Thread komplett durchgelesen, aber - wie ich oben schon schrieb - der ist inzwischen so groß, daß zumindest ich da nicht mehr ganz durchblicke....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!