Ich warte schon seit gestern auf eine zugesagte Antwort von diesem Daniel und noch viel länger ohnehin auf mein Handy und Antwort:
Bestellnummer: #17166
Antragsnummer: 96557
Ich möchte nun gerne mal Fakten und mein Handy. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte schon seit gestern auf eine zugesagte Antwort von diesem Daniel und noch viel länger ohnehin auf mein Handy und Antwort:
Bestellnummer: #17166
Antragsnummer: 96557
Ich möchte nun gerne mal Fakten und mein Handy. :mad:
habe soeben die mail erhalten das mein "vertrag angenommen" wurde. status "aktiviert"
dann dürfte es wohl nicht mehr soooooo lange dauern.
gruss, sargeo
Hi,
mir hat gerade ein Mitarbeiter im Livechat die von mir lange ersehnten Worte geschrieben:
"Jawoll, ist raus. Paketnummer : XXXXXXX"
Wenn jetzt nicht noch die Post streikt, dann werde ich tatsächlich bald mein Nokia 6230 in den Händen halten...
Da kann man ja direkt neidisch werden
Edit:Bestellt am 05.04.
Wann hattest Du nochmal bestellt? Bei mir war es der 6.4.
ZitatOriginal geschrieben von blade_ctn
Nochmal ne andere Frage: Gibt es noch ne andere Hotline ausser der 0177-1000 ? Die kostet aus dem Fetnetz ja Geld! Haben die keine kostenfreie?
Eine andere Nummer hab ich auch nicht! Musst wohl was zahlen (geht aber ziemlich schnell, dass man einen Berater am Telefon hat)
In meinem Bestellstatus hat sich noch nichts verändert, obwohl die Karte schon seit gestern aktivert ist. Hiermit also die Bitte an Sebastian oder Daniel von f2y, den Auftrag schnell zu bearbeiten und das Telefon abzuschicken (wie versprochen mit Auto-Ladekabel und Tasche )
Auftragsnummer: 94954
Bestellnummer: #16193
Vielen Dank im voraus!!!
Bestellt hab ich am 02.04.
Ich bin aber immernoch solange skeptisch bis das Paket wirklich in den Händen halte...
Hat sich Dein Status in der Bestellliste geändert? Also von "Offen" auf irgendwas anderes?
Mein Status steht immer noch auf "Offen" obwohl die Daten lt. Mail zu E+ gegangen sind.
Edit: Hab auch am 2.4. bestellt und die Unterlagen gleich rausgeschickt!
Mein Status steht immer noch auf "Offen", obwohl ich wie (fast) alle hier die Mail wegen der "Unterlagen an E+ geschickt" bekommen habe.
F2Y: Könntet Ihr auch bei mir nochmal nachschauen, was sich machen lässt:
Auftragsnummer 95705
Bestellnummer 16609
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
bezüglich der abarbeitung: es gilt first in, first out. wir bemühen uns alle anträge schnellstmöglich zu bearbeiten. leider gibt es immernoch einen engpass bei eplus was die verfügbarkeit angeht und wir haben nicht einmal 1/3 der geräte bekommen die wir im ersten step bestellt haben.
schönen abend noch
gruss
daniel
Hmm, da werd ich doch wieder ein bisschen :mad: ! Dabei hatte doch Daniel von f2y vor ein paar Seiten geschrieben: "first in, first out". Ich hatte am 31.03 bestellt und die Unterlagen auch sofort an diesem Tag abgeschickt und es tut sich immer noch nichts! Hoffe, dass mein Telefon auch schon unterwegs ist! Dennoch sei Dir das Telefon gegönnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!