Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Ich warte schon seit gestern auf eine zugesagte Antwort von diesem Daniel und noch viel länger ohnehin auf mein Handy und Antwort:

Bestellnummer: #17166
    Antragsnummer: 96557

Ich möchte nun gerne mal Fakten und mein Handy. :mad:

iPhone X 256GB

• habe soeben die mail erhalten das mein "vertrag angenommen" wurde. status "aktiviert" :)
    dann dürfte es wohl nicht mehr soooooo lange dauern.

gruss, sargeo

• Hi,
    mir hat gerade ein Mitarbeiter im Livechat die von mir lange ersehnten Worte geschrieben:
    "Jawoll, ist raus. Paketnummer : XXXXXXX"

Wenn jetzt nicht noch die Post streikt, dann werde ich tatsächlich bald mein Nokia 6230 in den Händen halten... :):):)

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn

Nochmal ne andere Frage: Gibt es noch ne andere Hotline ausser der 0177-1000 ? Die kostet aus dem Fetnetz ja Geld! Haben die keine kostenfreie?

Eine andere Nummer hab ich auch nicht! Musst wohl was zahlen ;) (geht aber ziemlich schnell, dass man einen Berater am Telefon hat)

In meinem Bestellstatus hat sich noch nichts verändert, obwohl die Karte schon seit gestern aktivert ist. Hiermit also die Bitte an Sebastian oder Daniel von f2y, den Auftrag schnell zu bearbeiten und das Telefon abzuschicken (wie versprochen mit Auto-Ladekabel und Tasche ;) )

Auftragsnummer: 94954

Bestellnummer: #16193

Vielen Dank im voraus!!!

• Bestellt hab ich am 02.04.
    Ich bin aber immernoch solange skeptisch bis das Paket wirklich in den Händen halte...

• Melli:

Hat sich Dein Status in der Bestellliste geändert? Also von "Offen" auf irgendwas anderes?
    Mein Status steht immer noch auf "Offen" obwohl die Daten lt. Mail zu E+ gegangen sind.

Edit: Hab auch am 2.4. bestellt und die Unterlagen gleich rausgeschickt!
    Mein Status steht immer noch auf "Offen", obwohl ich wie (fast) alle hier die Mail wegen der "Unterlagen an E+ geschickt" bekommen habe.

F2Y: Könntet Ihr auch bei mir nochmal nachschauen, was sich machen lässt:
    Auftragsnummer 95705
    Bestellnummer 16609

• blade_ctn

Mein Status hat sich vor drei Tagen auf "in Bearbeitung" geändert und da steht er immernoch. Ich glaube, man kann sich auf die Angaben im Konto nicht so ganz verlassen.

• Hmm, da werd ich doch wieder ein bisschen :mad: ! Dabei hatte doch Daniel von f2y vor ein paar Seiten geschrieben: "first in, first out". Ich hatte am 31.03 bestellt und die Unterlagen auch sofort an diesem Tag abgeschickt und es tut sich immer noch nichts! Hoffe, dass mein Telefon auch schon unterwegs ist! Dennoch sei Dir das Telefon gegönnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!