Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wenn EBAYer allerdings noch die Goodies wie Tasche KFZ-Ladekabel etc. erhalten, sollte F2Y drüber nachdenken zwecks Image-Rettung das auch bei den TTlern beizulegen ;)

Dann dauert es ja noch länger, wenn plötzlich die Ladekabel vergriffen sind :D

• Also frag ich einfach nochmal weil das auf seite 13 ganz unten anscheinend keiner gelesen hat. Ist es richtig das die Veträge erst mit einer IMEI zu Eplus geschickt werden damit die das freischalten?

so long Darknoom

svenni:D

• Hallo Tim_H,

"...Und der Vergleich mit "Otto" ist ja wohl ein Witz. Otto rührt nämlich auch nicht hier im TT ganz gross die Werbetrommel und "schöpft die Community ab"..."

Bei meinem Vergleich, ging es um die Informationspolitik! -> sorgfältig lesen

"...Meine Einstellung muss Dir ja nicht gefallen. Aber meine Meinung ist genauso berechtigt wie Deine..."

An welcher Stelle habe ich Deine Meinung als unberechtigt dargestellt? -> sorgfältig lesen

Und nochmal: wer warten möchte, soll warten. Wer nicht, halt nicht. Andere zu überzeugen, das gleiche zu tun, muss halt nicht sein.

Grüße
    Mak

• Zitat

Original geschrieben von Mak_Pro
    Hallo Tim_H,

"...Und der Vergleich mit "Otto" ist ja wohl ein Witz. Otto rührt nämlich auch nicht hier im TT ganz gross die Werbetrommel und "schöpft die Community ab"..."

Bei meinem Vergleich, ging es um die Informationspolitik! -> sorgfältig lesen

Na ja, gerade die Informationspolitik von F2Y war bisher ja sehr sehr dünn. Am Anfang hiess es "sofort lieferbar". Dann das Angebot, Sebastian würde sich um Mails kümmern (-> keine Antwort). Dann das Angebot, Daniel würde sich um Mails kümmern (-> keine Antwort). Dann die widersprüchlichen Aussagen der Hotline. Dann widersprüchliche Aussagen im Live-Chat.

Also gerade die Informationspolitik von F2Y braucht man wohl wirklich nicht positiv hervorzuheben.

Zitat

"...Meine Einstellung muss Dir ja nicht gefallen. Aber meine Meinung ist genauso berechtigt wie Deine..."

An welcher Stelle habe ich Deine Meinung als unberechtigt dargestellt? -> sorgfältig lesen

Andere Meinungen als "kindisch" zu bezeichnen dürfte dem wohl ziemlich nahe kommen.

Wir müssen das jetzt auch nicht weiter diskutieren. Harren wir der Dinge, die da kommen. Wenn jetzt alles flott abgewickelt wird - wie Sebastian ja andeutet - wäre das sehr erfreulich. Bis dahin bewahre ich mir aber meine Skepsis.

• Hallo,

ist es weiterhin "normal", wenn die Bestellung auf "offen" steht und keine email-Benachrichtigung ueber eine Weiterleitung an E-Plus erfolgt ist - oder bin ich der Einzelfall-Pechvogel hier?

Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wenn EBAYer allerdings noch die Goodies wie Tasche KFZ-Ladekabel etc. erhalten, sollte F2Y drüber nachdenken zwecks Image-Rettung das auch bei den TTlern beizulegen ;)

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    gebongt

Würde mich natürlich sehr freuen, frage mich nur, wie das funktionnieren soll.
    Dennoch bin ich froh, dass sich wenigstens mal wieder einer von euch gemeldet hat.

• Zitat

Würde mich natürlich sehr freuen, frage mich nur, wie das funktionnieren soll.

Ähm ja, genau die Frage hatte ich mir eben auch gestellt. Woher weiß f2y, wer TTler ist?? Ich habs bei der Bestellung jedenfalls nicht dazu geschrieben :D

Wie viele TTler sind wir eigentlich, die das Phone bestellt haben (schätzungsweise)?

industry kills music - Wir wehren uns!

• Hallo Tom_H,

- mit meiner Meinung zur Informationspolitik wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mir gelegentlich Infos (f2y) lieber sind, als gar keine (z.B. Otto).

- den Drang, andere überreden zu wollen das Gleiche zu tun, wie man selbst, habe ich als kindisch bezeichnet. Nicht Deine Aussage.

Grüße
    Mak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!