Habe heute Nachmittag auch direkt bei Eplus bestellt, werde dann posten sobald ich es habe
Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
-
-
-
Nach nunmehr 3 PNs, 2 Telefonaten sowie 2 direkten E-Mails und insgesamt knapp 2 Wochen Wartezeit auf ein Angebot(!) mit VVL habe ich jetzt die Faxen dicke...
Eben die Hotline von E-Plus solange gequält, bis sie von den ursprünglichen 79,- auf 29,- € runter sind - geht doch!
Vielleicht "lernt" der Ersteller dieses Threads ja hieraus für zukünftige Angebote - trotz des immensen Ansturms ist eine solche Informationspolitik meiner Meinung nach nicht tragbar!
Gruss, marks
Edit um 11:59 Uhr: Kleine Ehrenrettung - eben kam tatsächlich das Angebot per Mail, leider zu spät...
-
Hab´ grad nen wenig bei ebay geschaut- und siehe da: Es gibt da ein Angebot, dass sich schon echt anhört:
Nokia6230 mit KFZ-Ladekabel und Ledertasche und E-Plus-Vertrag für nur 29€. Das beste daran ist, dass es SOFORT LIEFERBAR ist. Ich allerdings bezweifel das etwas, denn der Verkäufer ist ein gewisser factory2you -
Zitat
Original geschrieben von Melli21
Hab´ grad nen wenig bei ebay geschaut- und siehe da: Es gibt da ein Angebot, dass sich schon echt anhört:
Nokia6230 mit KFZ-Ladekabel und Ledertasche und E-Plus-Vertrag für nur 29€. Das beste daran ist, dass es SOFORT LIEFERBAR ist. Ich allerdings bezweifel das etwas, denn der Verkäufer ist ein gewisser factory2youUnd ich meine mich erinnern zu können, jenes 29 Euro-angebot wäre ausschliesslich für die Mitglieder von TT! Jetzt könnte man ja behaupten, die anderen bekommen es sogar noch günstiger - oder eben nicht!
Schon komisch, bei ebay zu inserieren, wenn doch bis dato noch nicht ein einziges Gerät an uns geliefert worden ist.Mittlerweile komme ich noch nicht einmal mehr auf die Seite mit meinen Bestellinformationen! Aber ich werde nicht stornieren, den Spaß gebe ich mir bis zum bitteren Ende, auch wenn mich das Telefon schon längst nicht mehr interessiert.
Was für eine Posse!
-
Ja ich werde auch nicht kündigen und das durchstehen...aber mal sehen was sich der Händler einfallen lässt um für die Wartezeit zu entschädigen...ich mein die ebay austattung dazu würde fürs erste genügen
-
Meine Stornierung ist schon durch... und trotzdem hat gestern ein Mädel von F2Y angerufen ob ich nicht vielleicht DOCH noch Interesse hätte an der Bestellung und meine Stornierung nicht widerrufen möchte *g*
"Lassen Sie mich kurz überlegen: NEIN!!!"
~d
-
Man , investierst Du (Melli21) 'ne Zeit, um Negatives zu f2y zusammen zu tragen.
-
Hi,
bei mir funktioniert die Seite auch seit gestern nur sehr, sehr langsam.Mak_Pro
Erstens war es nur Zufall, dass ich das Angebot bei ebay gesehen habe und zweitens lass ich mir keine falschen Informationen nachsagen- Artikelnummer: 4182784045Ich habe gerade mit der Hotline von E-Plus gesprochen und etwas erfahren, wo ich mich erstmal setzen mußte:
Mein über f2y bestellter Vertag wurde gestern aktiviert :eek:Das Handy soll doch nicht wirklich bald ankommen ???
-
Zitat
Original geschrieben von Mak_Pro
Man , investierst Du (Melli21) 'ne Zeit, um Negatives zu f2y zusammen zu tragen.Warum, dies geht doch sehr schnell!
Ich bin sowas als Kunde einfach nicht gewöhnt, ganz einfach. Früher hab ich mal nen Spruch gehört:
Der Kunde ist König!
Auch wenn das hier in Deutschland schon lange nicht mehr gültig zu sein scheint!
Gruß,
Oliver
PS: Beim heutigen Anruf bekam ich die Information, das System würde überarbeitet und daher könne man mir keinerlei Information zum Bearbeitungsstatus geben.
-
Daniel aus dem Live-Chat (weiß aber nicht genau, ob derselbe Daniel wie aus diesem Thread) gechattet. Er sagte, dass Sie heute Serverprobleme haben und nicht an den Bestellstatus kommen würden. Kann also noch ein wenig dauern :mad: ! Langsam werd ich auch ungeduldig. Schließlich hatte man uns doch gesagt, dass es max. 14 Tage dauern würde. Dann hoffe ich auch mal, dass sie uns für die Warterei entschädigen werden . Schließlich könnten wir ja stornieren und bei ebay neu bestellen (würd dann allerdings noch länger dauern ). Ne Stellungnahme von f2y wäre nochmal super!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!