Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

  • Hi Leute,
    vielleicht interessiert Euch ja mein Fall, denn ich gestern schon kurz beschrieben habe?!?
    Also, nur um nochmal sicherzugehen, dass jetzt wirklich alles seinen Weg läuft, war ich grad nochmal im Livechat. Derselbe Mitarbeiter ("Robert"), der mir gestern noch versichert hat, dass mein Antrag definitiv noch "heute" an E-Plus weitergeleitet wird hat mir heute nur noch sagen können, dass mein Antrag bearbeitet wird- was auch immer das bei f2y heissen mag. Auf meine Nachfrage, dass er mir gestern noch die Weiterleitung zusicherte, sagte er nur, dass hätte er nie gesagt und "vielleicht ist dies ja schon geschehen".


    Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber ich bin gespannt, wann der erste Kunde, der durch dieses Forum förmlich von f2y geworben wurde, auch tatsächlich das Handy bekommt. Also ich hab die Hoffnung langsam wirklich aufgegeben, dass Telefon zu einem Zeitpunkt zu bekommen, wo es noch neu ist. Wer weiß, ob der Shop jetzt wirklich ein volles Lager hat? Vielleicht schreiben Sie ja in zwei Wochen wieder, dass etwas dazwischen kam und es sich noch "etwas" verzögert.


    Aber zum Glück sind ja alle Aufträge von uns "in Bearbeitung" !!! :mad:


    Greets

  • Zitat

    Original geschrieben von Melli21

    Aber zum Glück sind ja alle Aufträge von uns "in Bearbeitung" !!! :mad:


    Meiner ist noch immer nur "offen"

    iPhone X 256GB

  • Also ich habe mich bis jetzt auch zurückgehalten, meine Bestellung ist vom 02.04.04 und ebenfalls noch auf "offen"! Das kann ja wohl echt nicht sein, auch wenn Feiertage dazwischen waren. Noch ein bischen gebe ich denen, dann storniere ich.


    Dexter

  • hi daniel, mir hat ein mitarbeiter von euch, m. müller, per mail mitgeteilt das mein antrag bereits bei eplus vorliege und ich eventuell ;) noch diese woche mit dem 6230 rechnen könnte.
    mein status bei euch "sagt aber noch offen". wie passt dies bitteschön zusammen :confused:
    könntest du mich bitte über den richtigen sachverhalt aufklären.
    auftrag 95877. danke dir vorab.

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    hi daniel, mir hat ein mitarbeiter von euch, m. müller, per mail mitgeteilt das mein antrag bereits bei eplus vorliege und ich eventuell ;) noch diese woche mit dem 6230 rechnen könnte.
    mein status bei euch "sagt aber noch offen". wie passt dies bitteschön zusammen :confused:
    könntest du mich bitte über den richtigen sachverhalt aufklären.
    auftrag 95877. danke dir vorab.


    Ich habe von Sebastian eine Email bekommen, dass mein 6230 am Dienstag, also Vorgestern, kommen sollte! Gerade eben sagte mir die Hotline, dass es noch gut 2 Wochen dauern kann, wegen der großen Nachfrage! 4 Wochen Lieferzeit sind mir definitiv zuviel! Mittlerweile ist mir die Lust auf das Gerät echt vergangen, nun warte ich lieber noch bis Ende Mai und kaufe mir das 7610, allerdings bei einem seriöseren Händler!

  • Wie gut, das ich mich aufgrund von andauerenden Verständigungsschwirigkeiten gegen den Shop entschieden habe und 40€ mehr bezahlt habe, wenn ich das hier so lese..

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • sin-4711


    Zu Deiner Entscheidung kann man wohl nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen!!!
    Oder gibt es hier im Forum noch jemanden, der seine Entscheidung bei f2y zu bestellen, nicht bereut???

  • Zitat

    Original geschrieben von Melli21
      sin-4711


    ...Oder gibt es hier im Forum noch jemanden, der seine Entscheidung bei f2y zu bestellen, nicht bereut???


    Ja, ich ;-)

    Grüße
    Mak

  • Ich denke auch, wir sollten alle einfach noch ein bisschen abwarten. Ich hoffe ja noch insgeheim, das Telefon Ende dieser oder Anfang nächster Woche in der Hand zu haben :)


    Offensichtlich tut sich was bei der Abarbeitung seitens E+ und ich denke zu dem guten Preis kann man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Für mehr Geld hätte ich mir das Phone auch nicht sofort gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!