Hi,
du Daniel ich hatte dir gestern abend auch ne Email geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. Die mit florian_fricke
so long Darknoom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
du Daniel ich hatte dir gestern abend auch ne Email geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. Die mit florian_fricke
so long Darknoom
ZitatOriginal geschrieben von Darknoom
Hi,
so long Darknoom
Und Daniel hat auch geschrieben, dass er nicht alle gefunden hat.
Meinen (bzw. den meiner Mutter) wohl auch nicht
hi darkroom,
ich hab dir eine mail heute geschrieben. schick mir bitte deine mail nochmal, die ist leider bei mir leer angekommen weil wir heute früh einen hardwaredefekt an unserem mailserver hatten.
danke
daniel
Arg. So gespannt war ich schon lange nicht an Weihnachten wie ich es nun bin
Alles klar ich schick die nochmal
Edit:Gesendet
Und thx nochmal :top:
Na dann schließe ich mich da mal an...
Habe meine Mail auch noch mal an dich weiter geleitet. Vielleicht klappt es jetzt ja. Ist die Sache mit Gisela B. (meine Mutter ), die das ganze ohne Porto verschickt hat.
EDIT: Antragsnummer: 95950, Bestellnummer: 16816
Hi,
ich wollte Euch nur mal schnell über meinen Stand der Dinge berichten:
Am 02.04. hab auch ich das Nokia 6230 mit dem E-Plus-Vertrag bestellt. Nachdem mir vor meiner Bestellung im Livechat mitgeteilt wurde, dass es z.Z. etwas länger mit einer Bestellung dauern könnte, habe ich mich trotzdem für eine Bestellung entschieden, denn mir wurde gesagt, die Abwicklung würde höchstens 14 Tage dauern.
Wie wohl viele von Euch hab ich dann heute die Bestätigungsmail erhalten.
Da hab ich mich gefragt, wie lange es denn jetzt wohl noch dauern wird und bin dann nochmal im Livechat gewesen. Und hier die noch erwartete Dauer:
Es wird wohl 4-5 Werkstage dauern, bis E-Plus den Vertrag freischaltet und dann nochmal zusätzlich 5-7 Werkstage, bis factory-2-you den Rest erledigt und das Handy dann endlich verschickt... :flop:
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber ich bin doch ziemlich enttäuscht von der Hinhaltepolitik dieses shops...
Viele Grüße
Also bei mir sich heute nach immerhin knapp 2 Wochen der Status auf "in Bearbeitung" geändert...
Wäre gut zu wissen, wie lange das jetzt noch dauert. Ich habe mein altes Handy nämlich schon verkauft und muss es jetzt langsam verschicken
Aber wie gesagt, ich habe etwas anderes bestellt...
@factory-2-you:
Habe dir gestern abend eine E-Mail bzgl. meinem aktuellen Status geschrieben. Leider noch keine Antwort, habt ihr meine Unterlagen nicht vorliegen? Meine Bestellnummer ist 16209, bestellt habe ich es am 31.03.04 und meine Unterlagen hab ich direkt am 01.04.04 verschickt! Die Auftrags-Nr. ist 94971.
Vielen Dank!
Hab zwar eine Mail erhalten, dass der Auftrag an den Netzbetreiber weitergeleitet wird, jedoch hab ich auch noch keine Mail von Daniel erhalten, wie lange es denn noch dauern würde. Mein Status hat sich auch noch nicht geändert ! Info wäre :top:! Auftragsnummer lautet: 94954
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!