Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Diese Mail habe ich auch bekommen, allerdings sind meine Unterlagen auch schon seit dem 02.April dort!

Mich würde mal interessieren, ob überhaupt schon jemand sein N 6230 bekommen hat, wenn ja, bitte posten! ;)

• *freu* Die Mail ist auch grad bei mir angekommen :) Dann soll E+ mal zusehen und die Verträge absegnen damit die Telefone rausgeschickt werden können :)

Danke Daniel!!

• hab vorhin auch die Bestätigungsmail erhalten. Ich weiss aber nicht ob das mit meiner Mail an ihn zusammenhängt. Falls jemand Interesse wegen der Freundschaftswerbung hat, einfach PM

• Ich glaube nach Bestätigung durch E+ sinds nochmal 5-7 Tage. Ist eben die Frage, ob ne Mail kommt wenn der Vertrag bei E+ freigegeben ist.

• so, ich hab nun schon ne ganze menge mails von euch bekommen und mir eure bearbeitungsnummer fein aufgeschrieben. ich werd jetzt nochmal eine aktuelle liste mit diesen in die freischaltung weiterreichen, damit die sich dort darum kümmern können.

ich versuche alles damit wir die geräte heute auch noch aus dem lager bekommen. ein 100%iges versprechen kann ich euch aber leider nicht machen.

so long

daniel

• F2Y:

Huh, dann _könnten_ die Geräte evtl. sogar heute noch rausgehen? Wie lange braucht E+ denn ungefähr für die Vertragsabsegnung?
    Oh mann, bin schon total heiss auf das Gerät! ;)

Gruß,
    Torben

• ja, jeder bekommt eine email wenn wir seinen antrag in der grossen stapel gefunden haben.
    ein paar anträge konnt ich selbst finden, den rest der bisher noch keine mail hat leider nicht. die freischaltung macht jetzt alle anträge nach und nach durch. die liste mit den tt bestellern liegt in der freischaltung und für die werden wir dann versuchen die geräte schneller aus dem lager zu bekommen. jetzt bitte noch etwas geduld.....

gruss

daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!