Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis

• Re: Re: Re: Gängige Geschäftspraxis?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Welche Intention steckt denn hinter deiner Aussage? Wenn ich ganz nett zu den Mitarbietern der Hotline bin, beträgt die Lieferzeit vielleicht nur 14 Tage? ;)

Ganz einfach: Wenn ich nett zur Hotline bin sind die es höchstwahrscheinlich auch zu mir... hab selber wegen einer Rückfrage heute dort angerufen und kann mich nicht beklagen... :)

Zitat

Was soll ich mit einem freigeschalteten Vertrag ohne Mobiltelefon? Sehr dubios, dies alles, Stammkunde werde ich bei diesem Händler wohl nicht, hoffentlich bekomme ich in zwei Wochen mein Mobiltelefon.......

Abwarten... vielleicht wird ja alles noch gut!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Im Forum liest man das eine, von info@factory-2-you.de bekommt man auf Anfrage das andere zu hören:

Zitat

Leider haben wir auf unsere derzeigte Werbung keine so große Ressonanz erwartet. Daher kann sich die Bearbeitung leider noch ein paar Tage hinziehen. Wir hoffen aber Ihnen Ihr Handy spätestens Ende nächster Woche zusenden zu können.

Mal hü, mal hott... ich zumindest habe bereits gestern meine Storinerung per Einschreiben geschickt und direkt bei E-plus bestellt. Die haben mir heute mittag die Tracking-Nummer meines Paketes und meine neue Handy-Nummer per Email mitgeteilt. So kann das also auch gehen....

So long,
    dominator

• Ich habe eine PN von einem Mitarbeiter bekommen, dass er hofft, das Nokia 6230 wäre am Dienstag bei mir! Gerade eben rief ich die Hotline an und mir wurde gesagt, mein Vertrag sei noch immer nicht an Eplus weitergeleitet worden und ich bekomme das Gerät frühestens Ende nächster Woche, eher Anfang übernächster Woche! Alles sehr widersprüchlich.

Bei Eplus habe ich gestern morgen online bestellt, dort habe ich nun den Status:

Auftrag in Bearbeitung

Und du hast bereits eine Tracking-Nr. bekommen? Sehr seltsam, denn Eplus spricht auch von 3-5 Werktagen Lieferzeit!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Und du hast bereits eine Tracking-Nr. bekommen?

jo hab ich...

kann bei dir dann auch nich mehr lange dauern :top:

• Zitat

Original geschrieben von dominator
    jo hab ich...

kann bei dir dann auch nich mehr lange dauern :top:

Und dabei hatte ich schon um 11:49 Uhr bestellt, vielleicht liegt das an deinem Studentenstatus! ;)

• von meiner seite her möchte ich sebastian einfach mal glauben schenken u. warte bis nächste woche. bedauerlich das er sich nicht früher gemeldet hat.
    ob jetzt hier oder da, vor ostern wird sich nirgend mehr etwas bewegen. es sei denn man begibt sich direkt in einen eplusshop.

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Hat sich bei irgendwem inzwischen der Status geändert?

Also mei mir nicht. Wenn du aber aufmerksam diesen Thread gelesen hast, so ändert sich der Status erst dann, wenn der Vertrag wirklich bei e+ aktiviert wird - und das machen die bei f2y erst wenn das Handy auch wirklich da ist.
    Was will man mit Vertrag ohne Handy...

industry kills music - Wir wehren uns!

• Hallo Sebastian,

danke für dein VVL Angebot. Habe mich allerdings für eine VVL direkt bei E-Plus entschieden.

Frohe Ostern

Lars

• Zitat

Original geschrieben von omegazx
    Also mei mir nicht. Wenn du aber aufmerksam diesen Thread gelesen hast, so ändert sich der Status erst dann, wenn der Vertrag wirklich bei e+ aktiviert wird - und das machen die bei f2y erst wenn das Handy auch wirklich da ist.
    Was will man mit Vertrag ohne Handy...

Lt. Sebastian sind die Geräte aber gestern gekommen, aus dieser Info resultierte vermutlich die Frage nach einer Statusänderung! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!