Langsam bekomm ich auch Zweifel. Komisch ist, dass factory zunächst hier im Thread für Ihr Angebot geworben hat und sich jetzt nicht mehr meldet. Ich denke auch, dass ca. 100 Anfragen (mehr werden es wohl nicht sein), eigentlich zügig bearbeitet werden könnten. Hoffen wir dennoch, dass jemand von der Firma hier Stellung nimmt
Nokia 6230 inkl. Eplus Privat-Plus Tarif 29 Euro kein Versand kein Anschlusspreis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Jo, stimmt schon. Ich werde dennoch warten, 50 Eur sind immerhin auch 100 DM (in meinem alten Gehirn) :pJa, das stimmt auch, ist ne Menge mehr Geld! Je nachdem, wie lange Du da Kunde bist und was du dir so einfallen lässt, kannst Du direkt bei Eplus vielleicht noch zwischen 10 und 20 % rausholen. Hat bei mir und dem 8310 über den "Studenten"-Rabatt geklappt
Ich möchte allerdings wirklich nicht noch endlose Wochen warten, das mache ich jetzt schon seit fast einem halben Jahr.
Und bei etwaigen Problemabwicklungen, was z.B. eine Versandbeschädigung oder einen Garantiefall betrifft, möchte ich auf fucktory äh....sorry factory 2 you nicht wirklich angewiesen sein.
Ist meine Meinung.
Gruß
Jörg
-
@ spiderpelz
ZitatOriginal geschrieben von spiderpelz
fucktory äh....sorry factory 2 youDein Ärger in allen Ehren - aber muß so was wirklich sein?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von spiderpelz
möchte ich auf fucktory äh....sorry factory 2 you nicht wirklich angewiesen sein.
Ich wäre Dir für eine etwas gewähltere Ausdrucksweise ausgesprochen dankbar.
-
Ganz ehrlich........................ich hab die Nasde voll :flop:
Nachdem ich letzten Mittwoch meine Daten schon abgeschickt hatte und mir der Versand des Angebots-Schreibens bis spätestens letzten Freitag zugesagt wurde ist leider bis heute nichts passiert (kein schreiben....nix).29€ sind ein guter Preis zugegeben.......allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an: Mehr Service und kurze Meldung wären angebracht.
Deswegen jetzt mein entgültiger Entschluss: VVL direkt bei E-Plus sobald möglich :cool:
Macht 79€ - 10€ bei Online-Bestellung -5€ Rechnung-Online = 64€
Damit kann ich leben.....gerade wenn ich an den Service denke!So verliert man aber leider potentielle Kunden f-2-y..............wohl leider auch für die Zukunft
Gruß, Beck
-
habe auch bei eplus-hotline telef. angefragt was die lieferzeit anbelangt. 5-8 tage sind auch hier angesagt, also auch hier heisst es warten.
gruss, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von FunkBeck
Ganz ehrlich........................ich hab die Nasde voll :flop:
Nachdem ich letzten Mittwoch meine Daten schon abgeschickt hatte und mir der Versand des Angebots-Schreibens bis spätestens letzten Freitag zugesagt wurde ist leider bis heute nichts passiert (kein schreiben....nix).29€ sind ein guter Preis zugegeben.......allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an: Mehr Service und kurze Meldung wären angebracht.
Deswegen jetzt mein entgültiger Entschluss: VVL direkt bei E-Plus sobald möglich :cool:
Macht 79€ - 10€ bei Online-Bestellung -5€ Rechnung-Online = 64€
Damit kann ich leben.....gerade wenn ich an den Service denke!So verliert man aber leider potentielle Kunden f-2-y..............wohl leider auch für die Zukunft
Gruß, Beck
Wieso -10 Euro bei Onlinebestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Wieso -10 Euro bei Onlinebestellung?Soweit ich weiß, gibt es bei VVL-Online eine Gutschrift von 10 €.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Soweit ich weiß, gibt es bei VVL-Online eine Gutschrift von 10 €.Ja, sorry, das wars natürlich was ich gemeint hab.........Online-"Bestellung" der VVL
-
Was steht bei euch denn bei Status?
Bei mir steht:
Bestellstatus
Aktueller Status: Offen
Ihr Kartenantrag ist bei uns eingegangen und registriert worden.
Kommentar: Kein Kommentar vorhanden.
Status Verlauf:============================================
Was bedeutet das? Heißt das, mein Brief ist eingegangen? Oder heißt es, dass ich nur online das Formular ausgefüllt habe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!